Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
icerainctv

Suche Einkaufsplaner/Listen Manager oder sowas

Frage

icerainctv

Hallo,

Wie der Titel schon sagt such ich ein Programm mit dem ich meine Einkaufszettel für den täglichen Discounter erstellen/pflegen kann.

Zur Not auch mit Inetanbindung.

Shopper und Shopper2 (bei dem ich keinen Unterschied zur 1 merke^^) sind nicht wirklich gut zu handeln, da es eine ewigkeit dauert eh man diese angepasst hat.

Ich hatte mal ein Programm gefunden, ist aber etwas her und ich weiss es nicht mehr:(

Danke

bearbeitet von icerainctv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
icerainctv

hmm, bin ich der einzige, der seine Einkaufszettel mit dem Handy pflegen will, oder gibts einfach nur nichts anderes?

größtes Manko des Shopper ist ja, dass man zB keine mengenangabe usw machen kann, bzw für jede Menge dann nen eigenen Eintrag bräuchte :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
icerainctv

na dann poste doch mal die .jar datei hier...

leider nicht gefunden, musste mit dem handy die seite ansurfen

@arturo, danke für den Tip, habs mir angeschaut, auch nicht schlecht, da mehrere Listen Möglich sind...aber ich habe es noch nicht geschafft, dass wenn ich ein produkt auf der Liste (am S8000) als erledigt markiere, dieses nach dem Liste übertragen dann auch angehakt bleibt, also die Internetliste aktualisiert, statt dessen überschreibt er wieder lokal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.