Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Slaughthammer

Suche Handy mit Basisfunktionen

Recommended Posts

Slaughthammer

Ich habe einen Vertrag mit o2, bekomme auch von denen die Rechnungen, also sollte ich eigentlich nicht im Roamin sein, wenn ich im o2-netz bin?

Datendienste nutze ich eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cosmictopsecr

Hallo, ich wollte hier noch mal nachhören wie das S5610 sich so die letzten Monate bewährt hat. Ich bin auf der Suche nach einem Telefon in dieser Arte / Preisklasse für meinen Vater ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slaughthammer

Moin,

Das Gerät funktioniert im großen und ganzen. Gelegentlich startet es ohne ersichtlichen Grund neu, im Kalender hat man keine Worterkennung (T9). Der Audioplayer kann maximal 1000 Titel verwalten. Ansonsten alles in Orgnung. Akku hält lange, Kamera ist ganz brauchbar, telefonieren ist gut. Lediglich die Software, um das Handy an den PC zu koppeln ist wirklich mies. Habe aber alle Telefonbucheinträge von meinem Nokia rüberbekommen (mit viel gefummel...)

Ich würde es nicht nocheinmal kaufen, sondern mich bei Nokia umgucken und eben etwas mehr bezahlen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cosmictopsecr

Klingt nicht irre begeistert :)

Aber mein alter Herr brucht nur was zum Telefonieren mit brauchbar großem Display (Augen werden im alter nicht besser) und halbwegs einfacher Bedienung. Das Abgleichen der Daten mit dem PC wird sowieso problematisch, weil er einen Mac hat. Ich bin mir nicht sicher was KIES an dieser Stelle alles kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.