Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest i900ca

suche HTC QuickGPS cab in deutsch

Frage

Guest i900ca

hallo!

nachdem mein quickGPS nicht mehr geht ("Kann keine Verbindung herstellen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.." egal welcher verbindungstyp..) und tagelangem rum googlen (ergebnisse ohne zufriedenstellende funktion), fand ich nur die englische version vom original ROM. Die wiederum, is nich so einfach zum laufen zu bekommen auf nem deutschen ROM..

hat vielleicht jemand ne cab von der deutschen version für mich? oder ne lösung, die die normale funktion wiederherstellt?

bitte helft mir :)

mfg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
mokli09

warum antwortet denn keiner? Auch ich möchte dies wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hoinerle

Hi

warum antwortet denn keiner? Auch ich möchte dies wissen.

Du möchtest was auch wissen ??

Möchte es mal so ausdrücken, dass es nicht so rüberkommt, wie ich es gerne schreiben würde :icon_chee

Weil es sinnfrei ist ???

Wenn Du ein Problem mit Deinem Gerät hast, mache ein Backup und dann einen Hardreset. Wenn das Quickgps dann funktioniert, kannst Du davon ausgehen, dass Du keinen Hardware Defekt hast.

Dann wiederum hast Du 2 Möglichkeiten

1. Du richtest Dein Gerät wieder neu ein oder

2. Du spielst das Backup zurück und lebst weiter mit den vekorksten Einstellungen

OT: on

Übrigens: Einen Danke Button finde ich eigentlich gut. Aber muss der sooo aufdringlich sein ?? :shocked:

OT: off

Wenn jemand Anstand hat, bedankt er sich, auch wenn der Button nicht so aufdringlich ist.

Die jemand keinen Anstand hat, finden er den Button auch dann nicht, wenn er noch grösser wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

hallo Hoinerle,

die "problematik" mit quickgps habe ich hier schon mal versucht klarzustellen:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/156905-suche_org_quickgps_exe_fuer_hd2.html

ist halt nicht so ideal, wenn mokli09 in 2 threds zum selben thema gleichzeitig postet ;).

OT ON

der danke button ist noch im beta stadium und unterzieht sich optisch noch einem wandel.

dazu gibst imho sogar nen thread hier im forum :icon_bigg

OT OFF

gruß und schönen abend noch

CTHTC

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.