Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincento

Suche Klingelton"Alarm"wie beim Iphone

Recommended Posts

vincento

Hatte immer ein Iphone Gehabt mit diesem Klingelton der Fest Integriert war,ich will wieder diesen Klingelton haben,weil das der einzigste Klingelton ist,den ich Wahrnehme und Lieben Gelernt habe(Alte Gewohnheiten),ich hab schon wie ein Bekloppter Gesucht,aber nichts Gefunden.Verzeiht mir,bin neu in Android,ich muss mich erst einfinden.:huh::alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Major Winters

Probier mal die App "zedge" da gibt es Wallpaper und ganz viele Klingeltöne/Alarmtöne.

Ich bin der Meinung, dass da auch vom Iphone dabei ist.

EDIT: Hab gerade nochmal geschaut, einfach bei der Suche "Iphone" eingeben, dann bekommste ca 3000 Vorschläge, da wird es sicherlich dabei sein! ;-)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vincento

Danke,hat es Gehabt,du bist ein Schatzilein.:eusa_danc:icon_bigg:rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vincento

Mist,jetzt hab ich ein Anderes Problem,hab mir mal Old Ringtones Draufgehauen mit einem Ringtone den ich hatte,der lässt sich nicht Wegkriegen,hab das Iphone Alarm Ton als Standard gemacht,aber es ertönt immer noch der Alte Ringtone,was jetzt:sad::huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amigomore

Hallo, Samsung S III mag sicher nix vom Eifon.

Gruss Joachim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Major Winters

Womit hast du versucht den Klingelton zu ändern? Mit dem Programm selber oder über Boardmittel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vincento

Mit Beidem,Klappt aber nicht,der Alte Ton Bleibt immer noch:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vincento

Problem Gelöst,musste das vom sdcard Löschen den Alten Ringtone,jetzt Gehts Perfect.Danke allen nochmals für die Mühe.:wave::rockout::eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.