Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tom55

Suche Stoppuhr App oder was ähnliches

Frage

Tom55

Hallo Zusammen

Weiß jemand ob es eine gute Stopuhr gibt, mit der man mehrere Läufer

gleichzeitig stoppen kann? App oder java sollte auf dem Wave laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
unrealer

Die normale Stoppuhr des Wave's reicht nicht?

Unter der Uhr im Hauptmenü und dann das 2te von rechts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tom55

ne die handy eigene reicht nicht die kann nur die gesamtzeit eines läufers oder nur die einzelnen rundenzeiten anzeigen ich brauch die zeiten von mehreren läufern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wildie3

Der "Timekeeper" von CONDUITS ist eine geniale Stoppuhr, welche bis zu 20 Läufer gleichzeitig stoppen kann. Zudem kann sie zu jedem Läufer Zwischenzeiten speichern und gibt diese dann inklusive der Bestzeit- und Durchschnittszeitberechnung auf Wunsch an dein Email-Postfach weiter.

Ob es sie nun für Dein Gerät gibt, müsstest Du auf der Herstellerseite rausbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
te_chnix

ne die handy eigene reicht nicht die kann nur die gesamtzeit eines läufers oder nur die einzelnen rundenzeiten anzeigen ich brauch die zeiten von mehreren läufern

Rennen die alle gleichzeitig los? Wenn ja dann drück einfach auf

"Runde" und addiere am ende die Zeiten. Kannst wenn alle durch

sind den Menübutton und den Sperrbutton gleichzeitig drücken und

so alle Ergebnisse als Screenshot festhalten.

Also möglich ist Vieles...wenn man denn nur will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tom55

Nach einem FW Update hat die hauseigene Stoppuhr die funktion Teilen, und das ist genau das was ich gesucht habe.

:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Mist - habe es grade in der SBahn ausprobiert und wollte dir schreiben ob du seit der aktuellsten Version die nochmal angeschaut hast - ich warte ja noch darauf das der Timer mit der TimerAPP mithalten kann, also laut hörbarer EndTon - der aktuelle ist ja unbrauchbar - in der Sporthalle - das WAVE eignet sich ja hervorragend als 'Sportbegleiter' - bei dem gut ablesbaren Display auch im Freien...

Naja, fein das dein Problem gelöst ist - ich kennzeichne den Thread mal entsprechend.

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.