Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
frank-HH

Suche Tips Bluetooth Headset das mit Igo funktioniert

Frage

frank-HH

Hallo!

Ich kenne mich mit Bluetooth Headsets nicht so gut aus. Ich suche ein Headset für mein HD2 das auch mit meiner Navigationssoftware Igo funktioniert. Bevor ich mir jetzt etwas falsches zulege frage ich hier lieber noch mal nach.

Gruß Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
frank-HH

Ok danke. Im Prinzip würde mir ja ein Mono Headset ausreichen. Startbase hatte mal ein Video erstellt, dieses jabra bc250 gefällt mir eigentlich gut weil keinerlei Kabel benötigt werden aber im Video sagt er das Navigation ohne weiteres nicht möglich ist.

Gruß Frank

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=D-1fKXaE_K4]YouTube - HTC HD2 - Bedienungsanleitung - Bluetooth Headset www.handy-faq.de[/ame]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
goldsand

hallo....

habe das con SE HBH-DS200 und das geht nicht mit htc hs 2 :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
frank-HH

hallo....

habe das con SE HBH-DS200 und das geht nicht mit htc hs 2 :(

Hallo

Genau das möchte ich nämlich gerne vermeiden sowas ist ziemlich ärgerlich. Bei dem HBH-DS200 hatte ich gesehen das das HD2 nicht mit aufgeführt ist.

https://www.mobile88.com/bluetooth/specification.asp?Bluetooth=Sony_Ericsson_HBH_DS200&catId=79&ProdId=21214

Das HBH-DS205 ist ja eigentlich gut aber ich bräuchte eigentlich nur ein mono Headset zu Telefonieren das in der lage ist die IGO Sprachanweisungen auszugeben und mit dem ich möglichst auch Skype mobil nutzen kann.

Zum Musik hören habe ich AKG K340 In Ear Kopfhörer.:-)

Gruß Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
goldsand

so...

das mit dem SE HBH-DS200 läuft jetzt !!:icon_chee

htc bluetooth erkennbar machen und anschliessend bluetooth aktivieren.

SE HBH-DS200 lang auf einschaltknopf drücken ca. 6sec. und das htc findet da SE HBH-DS200....

viel erfolg mit eurem bluetooth headset..

goldsand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RalfBe

so...

das mit dem SE HBH-DS200 läuft jetzt !!:icon_chee

htc bluetooth erkennbar machen und anschliessend bluetooth aktivieren.

SE HBH-DS200 lang auf einschaltknopf drücken ca. 6sec. und das htc findet da SE HBH-DS200....

viel erfolg mit eurem bluetooth headset..

goldsand

:danke: Hallo goldsand, Danke für die Info. Du hast mich vor einer schwehren Kriese bewahrt. Funktioniert jetzt auch bei mir. Ich liebe dieses Headset.

Gruß Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.