Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
olli14

Surfen mit "simply surf" oder "GPRS by call"

Frage

olli14

Hallo,

ich habe das F480 und dazu eine Karte von simply (Postpaid Karte). Für das gelegentliche Surfen mit dem Handy kann ich bei simply wählen (kostenlos) zwischen "simply surf und "GPRS by call". So wie ich das bei simply lese, ist "GPRS by call" standardmäßig eingeschaltet. Jedes 10kB Datenpaket kostet 19 Cent, laut simply gut fürs surfen, wenn man sich nur Seiten anschaut, ohne große Datenmengen zu laden, denn man braucht nicht ständig auf die Uhr zu schauen (so laut simply). "Simply surf" hingegen kostet 9 Cent pro Minute und ist gut, wenn man große Datenmengen runterladen will. Ich habe jetzt "GPRS by call" eingestellt.

Eingestellt ist bei mir:

Zugangspunkt: internet.t-mobile

Authentifizierung: normal

benutzerkennung: t-mobile

passwort: **

protokoll: http

home url: https://www.t-mobile-favoriten.de

proxyadresse: 0.0.0.0

port: 0

Dieser Profilname heißt "T-Mobile Internet" und war voreingestellt.

Ist das soweit alles in Ordnung oder kann man mit diesem handy und entsprechender Konfiguration noch mehr herausholen?

Ich will nur die Möglichkeit haben, ab und zu mal online zu gehen, um bei ebay nachzuschlagen oder preise zu vergleichen usw.!

Was meint ihr?

Grüße Oliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
toby0510

Hy Olli,

also ich halte es nicht für schlau, mit "GPRS by call" ins Internet zu gehen, denn wenn du auf Ebay und anderen Seiten surfen willst, sind das riesige Datenmengen (für die Verhältnisse zumindest).

Eine Seite auf E-bay ist mal schnell 100kb groß, das sind dann stolze 1,90€ für eine einzige Seite!!!

Ich empfehle dir dringend, mit "GPRS by call" ins I-net zu gehen und "schnell" zu machen;-)

lg Toby

ps: kleine Korrektur: Ich glaub das heißt <<Prepaid Karte>> :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.