Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LadyHawkeye

Swisscom SIM sichern mit Nokia 3410

Frage

LadyHawkeye

Hallo miteinander

Kenne mich nicht aus mit Handys

Ich hab mir ne neue Sim gekauft

Nun möchte ich alle Kontakte der alten Sim auf der neuen haben

Ich hab ein Nokia 3410

Die alte Sim ist von Swisscom, die neue von Lebara

Falls das wichtig ist...

Wie kommen die Kontakte jetzt auf die andere Sim?

Danke im Vorraus!

Kisses

Hawkeye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
tinu640

Hallo,

Kopiere die Kontakte der alten Karte in den Telefonspeicher. Nachdem du die neue Karte eingelegt hast, kopierst du die Kontakte aus dem Telefon auf die neue Karte.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LadyHawkeye

schade ich kann kein sim fach in meinem telefon finden :(

Wasn mist auch...

Ich bräuchte so zu sagen ein neues Handy damit ich es an PC anschliessen kann und dann speichern oder so, stimmts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Wieso findest du kein Simfach und ein neues Handy? Wenn das 3410 funktioniert, reicht das. Ich lade mal ein Bild hoch. Da siehst du den Simkartenhalter.

Gruß,

tinu640

post-115084-14356824420791_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LadyHawkeye

ach so hast du das gemeint!!! Tschuldigung! Bin so doof. Ich dachte du meinst ein Telefon...ein normales Telefon...

Dann google ich jetzt mal wie ich Dinge auf internen speicher speichern kann

EDIT: Google meint mein Handy hat kein internen Speicher...Dann muss ich wohl mal doch jemand finden der mir sein handy kurz leiht um damit experimente zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

ach so hast du das gemeint!!! Tschuldigung! Bin so doof. Ich dachte du meinst ein Telefon...ein normales Telefon...

Dann google ich jetzt mal wie ich Dinge auf internen speicher speichern kann

EDIT: Google meint mein Handy hat kein internen Speicher...Dann muss ich wohl mal doch jemand finden der mir sein handy kurz leiht um damit experimente zu machen

Hallo,

:icon_chee Zu deinem ersten Satz sage ich nichts. Kann ich nicht beurteilen.

Simkarte in normalem Telefon? Geht bei mir nicht.:icon_chee

Nee, ich bin davon ausgegangen, daß du das 3410 nutzt, weil du das Handy erwähnt hast.

Die Kontakte kopieren ist ganz einfach. Du nimmst die alte Karte und steckst sie ins Handy. Dann die Taste Namen, Option Kopieren, von Sim-Karte zum Telefon.

Wenn das fertig ist, nimmst du die neue Karte, steckst sie ins Handy und wiederholst den Vorgang. Nur diesmal musst du die Kontakte vom Telefon zur Sim-Karte kopieren.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.