Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lobi_Earl

Swype deaktivieren!?

Frage

Lobi_Earl

Hallo

ich habe mir irgendwie Swype aktiviert jedoch möchte ich es wieder deaktivieren jedoch bin ich nicht in der lage es wiederzufinden...

Bitte um Hilfe ich bin genervt davon will tippen und es ist durchgehend an mit diesem blauen button an der qwertz...

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
-SStaR-

Öffne mal die Anwendung "Notizen" und drück unten auf das Button mit der Tastatur ca. 3 sekunden lang drauf.....Dort kannst du dann wählen welches du als Standard benutzen willst

bearbeitet von -SStaR-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lobi_Earl

Öffne mal die Anwendung "Notizen" und drück unten auf das Button mit der Tastatur ca. 3 sekunden lang drauf.....Dort kannst du dann wählen welches du als Standard benutzen willst

Hey danke für die Antwort aber ich finde Notizen leider nicht!

Ich hab es aber schon mal gehabt kann es sein dass diese nicht auf dem Goatrip rom enthalten ist??

Finde nur MyNote...

wtf was zu tun ich kann nicht ordentlich sms schreiben damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lobi_Earl

Hey danke für die Antwort aber ich finde Notizen leider nicht!

Ich hab es aber schon mal gehabt kann es sein dass diese nicht auf dem Goatrip rom enthalten ist??

Finde nur MyNote...

wtf was zu tun ich kann nicht ordentlich sms schreiben damit

Habs gefunden danke!! War natürlich drauf. DANKEEE!!!!!!!! perfekt es funzt wieder!!!! top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
johho

man kann auf diese Art die Tastatur in jedem App auswählen, in dem das Tadtatur Symbol unten angezeigt wird, nicht nur bei den Notitzen (nur so als info falls es noch wer sucht).

Also auch im Kalender, Word, oder überall wo man was schreiben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.