Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Scruffy

SX1 Telefonsperre

Frage

Scruffy

Hallo Leute,

seit ein paar Tagen schon suche ich eine Möglichkeit, mein altes Siemens SX1 zu entsperren damit ich es verkaufen kann. Mein Vater hat es einem Arbeitskollegen mitgebracht, der hatte gut einen sitzen und hat irgendwie den Telefoncode drei mal falsch eingeben. Keine Ahnung was da genau lief. Ich meinte nur er solle das Handy wieder mitbringen.

Ich dachte das ich die Sperre einfach mit einer neuen Software umgehen kann. Die neue Software ist drauf, nur die Sperre ist nicht weg, leider. Ich habe schon viel gehört, dass man das Handy gegen eine Gebühr von 30 € entsperren lassen kann.

Ich habe mich so langsam damit abgefunden und wollte das nun eben machen. Aber so lustig wie es ist, es gibt keine BenQ Siemens Hotlines mehr. Die, die auf der Seite stehen gibts nicht mehr.

So meine Frage: Was kann ich jetzt noch machen? Bleib ich da nun drauf sitzen?

Ich habe auch was vom "Testpoint" gelesen, aber ich habe da nicht so lust zu das Ding aufzumachen und irgendwelche Leiter zu zerkratzen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
claudiusmartin

hallo,habe schon länger genau das gleiche problem mit meinem SX1,um die sperre zu beseitigen benötigt man s.g.Mastercod, um ihn rauszufinden benötigt man die s.g. IMEI (*#06#),die imei nennst du entweder am tel .0180/5333226 allerdings muss man zuerst 29!!!euro überweisen!!!ABZOCKE von Siemens!!!dann erfährst du dein mastercod.aber die abzocker verraten dir nicht dass man zuerst *#0003*MASTERCOD#eingeben muss!!!alles schon persönlich erlebt!

Noch ein tipp!! um SIMLock zu ensperren bei Siemens *#0000*00112233#

oder *#0000*11223344# oder *#0003*00112233#oder *#0003*11223344#viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rdhf

Hallo,

wie findet man den Telefon code für sx 1.

MfG

rdhf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefan29

Papuia, SIMSIM aktivieren, Codes berechnen, bei Papuia einfügen, EROM rausholen und den Mastercode berechnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
moni115

Hallo zusammen,

hab auch das Problem mein Siemens Handy C72 mit T-Mobile-Simkarte zu entsperren. Habe von T-Mobile diesen Entsperrcode *#0000*81558080# bekommen. Habe dann alles genau nach Anleitung gemacht aber ich soll dann zum Schluß Pin eingeben, hab dann den Pin von der neuen Simkarte eingegeben, dann steht da was von Netzcode. Habe jetzt nur noch einen versuch den richtigen Pin einzugeben. Kann mir jemand helfen??? Das wäre sehr nett, DANKE !!!

MfG Moni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
moni115

Hallo zusammen,

hab auch das Problem mein Siemens Handy C72 mit T-Mobile-Simkarte zu entsperren. Habe von T-Mobile diesen Entsperrcode *#0000*81558080# bekommen. Habe dann alles genau nach Anleitung gemacht aber ich soll dann zum Schluß Pin eingeben, hab dann den Pin von der neuen Simkarte eingegeben, dann steht da was von Netzcode. Habe jetzt nur noch einen versuch den richtigen Pin einzugeben. Kann mir jemand helfen??? Das wäre sehr nett, DANKE !!!

MfG Moni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.