Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
phiphikus

SXG75 startet nicht mehr...

Frage

phiphikus

Hallo Zusammen, mein geliebtes SXG75 schweigt ! Der Computer (MPM) findet es auch nicht mehr. Lediglich wenn ich das Orig.-Ladegerät verwende, dann erscheint der (schwarze) Siemens-Schriftzug auf weissem Untergrund und das Bild bleibt dann so stehen. Scheint also zu laden, oder ? Handy lässt sich aber nicht mehr einschalten und auch mit dem USB-Kabel tut sich gar nichts. Wer kann mir hier sagen, ob sich das Gerät noch wieder reaktivieren lässt. Möchte sehr gerne das Handy wieder laufen haben. Danke ! Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
chatkrise

hallo,

habe grad das gleiche mit einem el71 hinter mir, ist glaub ich die gleiche software,

lass es einige stunden laden auch wenn du meinst das sich nichts tut,

dann nimm den akku raus halte die startaste gedrueckt und setz den akku wieder ein, falls sich immer noch nichts tut warte ne minute und druecke erneut die starttaste, beobachte wie lange es im falle des falles anbleibt, eventuell ist dein akku defekt oder die software hat ne macke

viel glueck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.