Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ski78

SXG75 Updaten

Frage

ski78

servus,

ich bin neuling was das sxg75 angeht. meine frage:

wie kann ich ein firmware-update machen? habe ein datenkabel, jedoch scheint es mit der pc-suite nicht zu klappen. da gibt es keinen entsprechenden punkt. hat das irgendwas mit winswup zu tun?

danke

ski78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
stefan29

hab für deinen Beitrag gerade mal ein extra Thema aufgemacht.

Wenn du Probleme beim Updaten hast, einfach hier nochmal reinschreiben oder dir das mal durchlesen.

PS: Ich empfehle dir die FW26 BRD Handel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Psycho_Sit

Habe seid neustem das sxg75 wegen dem navi. Leider wusste ich nicht das vdo dayton pleite ist. Und nun wie navigieren???!!!

Könnt ihr mir weiterhelfen. Bei meinem Handy funktioniert weder die mms funktion, noch das navi (findet kein gps-signal trotz knapp 2 std. auf freiem Feld). Auch das wap (internet) funktioniert nicht. Ein usb kabel war auch keins dabei. Die Firmware konnte ich auch nicht installieren. ich verzweifle bald.

Könnt ihr mir vielleicht helfen mein handy auf trab zu bringen sodaß er up to date ist und die Funktionen alle laufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SouthStylez

Als Alternative für VDO muss ein Ersatz her. Nav4All soll sehr gut sein.

Ein Datenkabel wirst du brauchen (DCA-540), um Nav4all zu installieren, und auch für das Firmware-Update.

Wegen dem GPS würd ich mal nachschauen ob du unter Einstellungen 'intern' gewählt hast. 2 Stunden sollten normalerweise viel zu viel sein. Mein Handy hat damals beim ersten Einschalten nach 2 Minuten GPS gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefan29

kommt aber auch drauf an ob du draußen bist oder im Haus. Im Haus hab ich auch keinen GPS Empfang. Einfach kurz rausgehen, dann solltest sofort empfang haben

Diesen Beitrag teilen