Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ski78

SXG75 Updaten

Frage

ski78

servus,

ich bin neuling was das sxg75 angeht. meine frage:

wie kann ich ein firmware-update machen? habe ein datenkabel, jedoch scheint es mit der pc-suite nicht zu klappen. da gibt es keinen entsprechenden punkt. hat das irgendwas mit winswup zu tun?

danke

ski78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
stefan29

hab für deinen Beitrag gerade mal ein extra Thema aufgemacht.

Wenn du Probleme beim Updaten hast, einfach hier nochmal reinschreiben oder dir das mal durchlesen.

PS: Ich empfehle dir die FW26 BRD Handel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Psycho_Sit

Habe seid neustem das sxg75 wegen dem navi. Leider wusste ich nicht das vdo dayton pleite ist. Und nun wie navigieren???!!!

Könnt ihr mir weiterhelfen. Bei meinem Handy funktioniert weder die mms funktion, noch das navi (findet kein gps-signal trotz knapp 2 std. auf freiem Feld). Auch das wap (internet) funktioniert nicht. Ein usb kabel war auch keins dabei. Die Firmware konnte ich auch nicht installieren. ich verzweifle bald.

Könnt ihr mir vielleicht helfen mein handy auf trab zu bringen sodaß er up to date ist und die Funktionen alle laufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SouthStylez

Als Alternative für VDO muss ein Ersatz her. Nav4All soll sehr gut sein.

Ein Datenkabel wirst du brauchen (DCA-540), um Nav4all zu installieren, und auch für das Firmware-Update.

Wegen dem GPS würd ich mal nachschauen ob du unter Einstellungen 'intern' gewählt hast. 2 Stunden sollten normalerweise viel zu viel sein. Mein Handy hat damals beim ersten Einschalten nach 2 Minuten GPS gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefan29

kommt aber auch drauf an ob du draußen bist oder im Haus. Im Haus hab ich auch keinen GPS Empfang. Einfach kurz rausgehen, dann solltest sofort empfang haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SouthStylez

findet kein gps-signal trotz knapp 2 std. auf freiem Feld
kommt aber auch drauf an ob du draußen bist oder im Haus. Im Haus hab ich auch keinen GPS Empfang. Einfach kurz rausgehen, dann solltest sofort empfang haben
Ja das ist ihm bewusst. Hat er doch gesagt. Muss ich euch beide denn erst zitieren. Trotzdem sind 2 stunden recht viel. Wer da im Haus hockt hat selber schuld.

Aber auf freiem Feld sollte es doch sofort klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Psycho_Sit

momentan geht wohl an diesem handy gar nichts. der benQ support meinte das ´würde daran liegen, dass ich noch keine fw26 drauf habe. ich glaube das eher weniger. werde wohl nie mit dem handy navigieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SouthStylez

Mit nem Firmwareupdate würd ichs aber trotzdem versuchen:icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
icedive

Habe seid neustem das sxg75 wegen dem navi. Leider wusste ich nicht das vdo dayton pleite ist. Und nun wie navigieren???!!!

Könnt ihr mir weiterhelfen. Bei meinem Handy funktioniert weder die mms funktion, noch das navi (findet kein gps-signal trotz knapp 2 std. auf freiem Feld). Auch das wap (internet) funktioniert nicht. Ein usb kabel war auch keins dabei. Die Firmware konnte ich auch nicht installieren. ich verzweifle bald.

Könnt ihr mir vielleicht helfen mein handy auf trab zu bringen sodaß er up to date ist und die Funktionen alle laufen?

das nav4all kann man auch direkt vom internet aufs Handy ziehen- auf internet gehen und nav4all/install eingeben und los...habe abergehört das ab ende 07 nicht mehr kostenlos gehen soll..? Alternativ (ich auch) ö-navi versuchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
reitstall

entweder bin ich zu doof oder der ganze quwatsch hier geht nicht.habe alles was hier ist downgelodet aber kann nichts auf mein sxg75 aufspielen.das sind datein die ich nur lesen kann und nichts zum instalieren dabei.stehn alle als php datein und damit kann ich nichts machen.wer kann mir sagen wo ich eine datei laden kann die mein sich aufhängendes handy wieder fit macht.danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefan29

Was genau benötigst du denn? Die Links auch nicht mit Rechtsklick/Speichern unter, sondern öffnen und dort kommt dann der Downloadbutton, bzw bei Anhängen offnet siche in Downloadfenster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.