Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kzud

sygic problem

Frage

kzud

Hallo,

woran liegt es, dass man die Fehlermeldung "disk error" erhält, wenn man das Programm starten will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
The-Error

weil das programm nicht die zugehöhrigen Ordner findet wie Res und Drive!

also entweder hast du das programm auf das falsche Lauwerk installiert oder diese Ordner gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kzud

ich habs auf den massenspeicher installiert.. wo denn bitte sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
The-Error

schön, Speicherkarte wäre noch ne möglichkeit oder c: System! und die Ordner Drive, Res und Map hast auch auf den Massenspeicer kopiert?

denn dann sollte es laufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
raf2507

hatte das selbe Problem. Du musst gucken, dass du die Dateien so rüber kopierst wie sie sind und keinen zusätzlichen "Über-Ordner" erstellt hast. Also einfach alles 1:1 auf die Speicherkarte kopieren, dann gings bei mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kzud

ah es funktioniert, nur er findet bei mir keine karte..

in dem ordner "deu" sind bei mir zwei dateien namens deu.pak, deu.cam ; in dem ordner maps auch zwei dateien SMM10 Europe.mlm und wcl.pak

woran liegt das jetzt dass er keine karte einlesen kann? ich kann nur im menü fortfahren. fehlt vllt eine datei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Seroga89rt
Hier ist eine sehr gute Anleitung bezüglich der mlm Datei. Sollte bei deinem Problemm der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kzud

danke für deine antwort. funktioniert jetzt. leider klappt das mit dem gps nicht. hab über system standort gps probiert und im hintergrund laufen lassen, während ich sygic benutze, hat aber nicht geklappt.

kann mir da jmd weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dickson

Ich hab das Problem, dass ich keinen Ton bekomme.

Ich kann zwar als Sprache u. a. Deutsch auswählen, aber ich bekomme während der Navigation keine Ansage und auch keine sonstigen Warntöne.

Kennt das Problem jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GSteven

Hast du nur die Sprache oder auch die Stimme auf Deutsch gestellt!? Vielleicht sind gar keine Stimmen installiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dickson

also, ich kann als stimme deutsch frau auswählen.

ich hab grade im ordner geschaut:

in Res-Voices-german_woman sind

alphanumeric.pak

info2.ini

navigation.pak

deinstallieren und neu installieren bringt nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.