Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vochel2611

symbian belle

Frage

vochel2611

hallo ich habe hir ein nokia n8 mit symbian anna drauf und wollte mir symbian belle drauf spielen nach mehreren versuchen bin ich schon am verzweifeln das handy bleibt immer im boot loader hängen ich habe im moment symbian anna draufmit produktcode 0599762 sprachpacket 025,007,02,01 typ rm-596 softwearversion 025,007 ich habe mir die anna softwear geladen vom internet bei mehreren anbieter bekomme aber immer nur die eine datei rm-596 022,014 chinese jetzt meine frage ich kann doch nicht auf mein n8 mit rm-596 025,007 gegen diese ersetzen rm-596 022,014 ersetzen meine bitte kan mir jemanden sagen wo ich die dateien für meine nokia n8 die zu meiner firmwear passen her bekomme da ich wie gesagt ales schon versucht habe und nicht weiter komme

mfg vochel2611:sorry:

bearbeitet von Alexxi119
Präfix entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
kubiac6666

Du schreibst hier ohne Punkt und Komma. Dein Text ist sehr schwer lesbar.

Du musst vorher ein downgrade auf die Firmware Skandinavian pre 1.0 machen. Einfach mal nach "Belle downgrade" suchen.

Danach kannst du nochmal Belle flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fred.BO

Der Belle Tag X rückt ja wohl hoffentlich immer näher.

Dazu mal ne Frage die vielleicht blöd ist aber da es damals auf ANNA das

Problem mit der qt gab, frage ich doch.

Wie mache ich das Firmwareupdate von ANNA auf BELLE so richtig richtig???

Sichern werde ich ja nur Kontakte, Bilder u. Programme und die Einstellungen nicht.

Oder???

Dann ist immer die Rede davon, dass man den Massenspeicher formatiert etc

die SIM u. die Speicherkarte vorher entnimmt.

Also wie gehts Idiotensicher??? :banging:

Gruß Fred :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freaxs_r_us

Ich würde zunächst mal schauen ob auf C: & E: irgendwelche privaten Dateien sind und auf die SD Karte verschieben...

dann mit Nokia SUite eine vollständige Synchronisation mit dem PC machen

dann entweder über Nokia Suite Updaten oder selbst das Update flashen

dann per Synchronisation wieder die Daten zurück spielen...

weiß nicht ob Nokia es endlich hinbekommen hat dass das Backup & Restore (SIchern & Wiederherstellen) von Anna auf Belle funktioniert....ich würde auf jeden Fall davon abraten, solange dies nicht klar und eindeutig bewiesen ist, das es funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schallie

moin moin

nun bin ich ja geschband op belle morgen wirklich kommt.

muss morgen wider mal Krankenhaus und mein n 8 geht mit.

da hätte ich ja bisschen was zu tuhn.

wünsche euch noch schönen Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1003alegna

Das Updaten ging ganz einfach und wie von selbst von selbst ...

Einfach nur den Anweisungen folgen und abwarten! Jetzt bin ich grad am Probieren ...

Erster Eindruck: alles geht flüssiger, super Design, mehr Möglichkeiten der eigenen Gestaltung.

Werde jetzt mal weiter schauen, was sich noch so auftut ...:icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kubiac6666

Werde heute Abend mal die leaked Belle Version von meinem N8 verbannen und die offizielle flashen. Mal sehen was sich verändert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
granate66

Update drauf, so, die meisten Spiele und Programme sind wech....:sad::icon_cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
edewolf_99

Und manche Programme sind (noch) nicht für Belle freigegeben und damit im Ovi-Store für N8-Belle nicht sichtbar und nicht installierbar :sad:

- WikiOnBoard - Bilder werden nicht mehr angezeigt

/Edwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kuaj

mehr Möglichkeiten der eigenen Gestaltung.

Auf was beziehst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schallie

moin moin habt ihr auch internett proplem. Seit belle und auch opera dauert ja ewig jetzt ins indernett zu gehen.liege seit heute im krankenhaus auch hier dauert ewig. Bei anna war es ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schallie

verstehe ich nicht.auch die reakzion im algemeinen ist sehr schlecht und ruckel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Quentin79

moin moin habt ihr auch internett proplem. Seit belle und auch opera dauert ja ewig jetzt ins indernett zu gehen.liege seit heute im krankenhaus auch hier dauert ewig. Bei anna war es ok.

mein opera funzt auch nimmer, ab circa nen drittel des Ladebalkens gehts nicht mehr weiter, vllt. liegts an der Version...

welche hast du?

Nö, alles Tipp Topp schnell, schneller als mit Anna!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BigEddie

Auf was beziehst du das?

Also ich würde es schon mal auf den/die Homescreens anwenden wollen, denn jetzt kann ich wirklich alle Schnellzugriffe so sortieren wie ich das will, und auch die Widgets.

Auch bei 6 vollgestelltenHomescreens ruckelt mein N8 nicht und die Bediehnung geht flott von der HAnd.

Das ist ja mal fast gelungen, dass es den ein oder anderen Wermutstropfen gibt, hat ja jeder wohl erwartet :icon_bigg

Die Behandlung der IDT3-Tags hat sich wieder etwas geändert. Ich habe das jetzt noch nicht dezidiert geprüft, aber nach dem Update auf Anna, war die Sortierung meiner Musiksammlung eine Katastrophe und ich bin dann auf einen anderen Player ausgewichen, jetzt sieht das fast wieder ordentlich aus.

Bin bisher echt überrascht und begeistert. Das ein oder andere Programm hat es tatsächlich scheinbar nicht geschafft, das Update zu überleben, aber da kommt bestimmt noch irgendwann eine Lösung. Wichtiges fehlt mir jetzt nicht.

Probleme mit Opera habe ich jetzt auch nicht feststellen können. Naja, mal schauen.

Allerdings stellt sich die Frage, warum erst jetzt? Sowas relativ dicht zum Launch und das N8 wäre echt konkurrenzfähig gewesen. Aber lieber murksen und dann mit Windoof Obermurks weitermachen :cool:

Muss man echt nicht verstehen...

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
martinalex

meine schön zusammengesammelten Ordner sind alle futsch... aber sonst eine echte verbesserung... Die Reaktionszeit hat sich enorm gesteigert! (vielleicht hatte ich mein N8 davor zu sehr zugekleistert mit Hintergrundanwendungen, die jetzt alle abgeschaltet sind...)

Ich mag die neue Optik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BigEddie

meine schön zusammengesammelten Ordner sind alle futsch...

Das Problem hatte ich auch nach dem Update auf Anna. Aber mit dem neuen Bedienkonzept hat es echt nicht lange gedauert wieder alles anzulegen und zu ordnen, da sieht man den enormen Fortschritt.

Was ich besonders gut finde ist die Tatsache, dass ich jetzt genau die von mir erstellten Ordner auf dem Homescreen ablegen kann, das schafft Ordnung und macht Laune.

Allerdings ist eines meiner Orginal Nokia BT-Headsets plötzlich nicht mehr mit den Handy koppelbar, bekomme immer eine Fehlermeldung. Meine BT-Kopfhörer funktionieren dagegen problemlos.

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.