Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vapeilaz

Symbian TrueCaller S60v3 S60v5 - Sehen Wer anruft [SIGNED]

Frage

vapeilaz

TrueCaller von True Software Scandinavia zeigt am Bildschirm eines S60er serie an, wer gerade anruft.

Die Applikation durchsucht das Internet (über EDGE, UMTS oder HSDPA) nach der passenden Nummer und zeigt diese am Bildschirm innerhalb von drei Sekunden an. Ausgenommen sind im Telefonbuch gespeicherte Kontakte sowie unbekannte Anrufer.

Ich habe es zwar noch nicht selbst ausprobiert, aber diese drei Sekunden kommen mir doch sehr unrealistisch kurz vor.

Supported countries:

Austria

Belgium

Canada

Cyprus

Denmark

Estonia

France

Germany

Greece

Iceland

Israel

Italy

Luxembourg

Netherlands

Norway

Philippines

Romania

Spain

Sweden

Switzerland

USA

More countries will be supported.

This app will be automatically be connected to your 3G connection

truecaller_see_who_is_calling.png

XXXXXXXXXXX

DOWNLOAD*

ca-100-02-99.gifDOWNLOAD THAT HERE !!!

*Ich bin nicht der Uploader ! Ich verteile die links weil es der Autor es erlaubt hat , dieses File zu verbreiten!

Somit könnt ihr es auch im ganz internet verbreiten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Sprecher

Info: funktioniert nicht in Oesterreich- Nummern, welche ich ueber die Reverssuche im Herold fand, konnte dieses Programm nicht identifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xyco284

In Deutschland gehts glaub ich auch nicht.

Hab nen Kollegen gesagt, er soll mich anrufen, vorher seine Nr. gelöscht..

Dann kam nur noch "Searching" und das bestimmt über ne Minute.

Aber wer wartet über ne Minute bis er abnimmt?^^

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sprecher

Setzt natuerlich voraus, dass die Nummer von der aus Dein Kollege anrief, in einem Telefonbuch vermerkt ist. In dem von mir beschriebenen Falle war es auch so. Und es fragt sich, welches der 3 (?) deutschen Telefonbuecher (DTAG, Das Oertliche, Klicktel, gibts noch weitere?) abgefragt wird, oder ob das Programm stumpfsinnig Google anspricht...

In der Schweiz funktioniert es im Uebrigen auch nicht, dieses Feedback bekam ich von Bekannten aus dem Land mit dem weissen Kreuz auf der Flagge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xyco284

Aber wie soll er bei Google die Nummer rausfinden?

Würde mich wundern.

Dann ist das Programm eigentlich unnütz, weil die wenigsten ihre Handynummer im Telefonbuch stehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sprecher

Auch Google ist in der Lage, Telefonbuecher oder die Impressi von Firmenpraesentationen abzufragen. Die dort hinterlegten Rufnummern koennen gefunden werden, wenn man sie als Suchbegriff eingibt.

Fakt ist jedoch, es funktioniert nicht und ich habe das Programm geloescht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NokiTouch

Die Handynummern hat man wohl eher nicht im Telefonbuch stehen, aber die meisten Firmen stehen im Telefonbuch und die rufen mit ener Festnetznummer an. Vielleicht werde ich es auch mal ausprobieren, da ich eine solche Software (kostenlos) auch auf unseren PC´s einsetze und da werden sehr schnell alle Infos angezeigt. Hier gibts aber auch entsprechende Plugins für "Das Oertliche" usw.

Die Idee ist schon gut, aber man muss den Nutzwert für sich selber ermitteln.

Gruss jens (Germany)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
el-ramon

Für Privatnutzer ist das Programm nutzlos, da Privatanwender nur von Privaten Handynummern Anrufe bekommen (ausgenommen Werbeanrufe vom eigenen Provider oder falls man sich auf diversen Internetseiten mit der eigenen Nummer registriert hat). Denn diese Nummern von Freunden, Familien und Bekannten sind zu 99% nicht öffentlich eingetragen und somit auch von TrueCaller nicht erkennbar.

Sollten aber welche Geschäftshandys haben und von verschiedenen Firmen diverse Anrufe bekommen, so hätte TrueCaller auch ne Möglichkeit diese Nummer zu identifizieren, weil diese zumeist bei diversen Seiten und Programmen öffentlich eingetragen sind.

Da ich mein Handy privat nutze, ist TrueCaller nichts für mich ;)

Aber für Leute, die ihr Handy geschäftlich nutzen und dementsprechend auch Anrufe bekommen, könnte TrueCaller eine hilfreiche Lösung sein... vorausgesetzt TrueCaller funktioniert auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.