Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
neun

Symbol "Briefumschlag" blinkt

Frage

neun

"Briefumschlag" auf dem Display blinkt. Es sind aber alle Kurzmitteilungen von mir schon geöffnet worden? Habe das N97 ca. 4-Wochen u. von Anfang an das "Problem". Mit der Zeit wird es langsam nervig da man immer der Meinung ist man hätte neue Benachrichtigungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
captainf

blinkend ist normalerweise bei nokia die meldung dass der speicherplatz zuneige geht was sms anbelangt.

wies beim n97 ist weiss ich nicht.

aber achtung:

das gerät hat ein eigenleben.

selbst wenn du den sms-nachrichten einen speicherplatz zuweist kann es passieren dass sich das ohne dein wissen ändert und wieder in den internen speicher verlagert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vietnam

Klickt doch einfach mal auf das blinkende Symbol. Welche Meldung steht dann da? SIM-Speicher voll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HuSoStyL3

Hat das gleiche Problem. Hab auf meiner SIM Karte die Nachrichten gespeichert. SIM-SMS Speicher. Diese Einfach löschen und dann ist der Blinkende Brief weg.

Mitteilungen... optionen.... Sim Mitteilungen! Lösch mal welche von der Karte!

Dann ist das blinken weg!

bearbeitet von HuSoStyL3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neun

Hat das gleiche Problem. Hab auf meiner SIM Karte die Nachrichten gespeichert. SIM-SMS Speicher. Diese Einfach löschen und dann ist der Blinkende Brief weg.

Mitteilungen... optionen.... Sim Mitteilungen! Lösch mal welche von der Karte!

Dann ist das blinken weg!

"Haar genau" den Fehler so behoben. Recht herzlichen Dank für den Super Ratschlag!!:eusa_danc

Frage mich blos wie die SMS auf die SIM-Karte gekommen sind. Egal, hauptsache es blinkt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.