letugo2001 185

Gestellt von
letugo2001
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hallo,
folgende Fragen / Probleme hab ich bzgl. meines Nokia 5800 XM.
1.
Ich habe das Handy seit 4 Tagen.
Anfangs hatte ich die Verbindung im Dualmodus (GSM&UMTS) an, jetzt nur noch GSM, wegen dem Stromverbrauch.
Mir ist vorhin aufgefallen, dass er mir, wenn ich im Internet bin, die Pfeile (Paketdaten) und ein E anzeigt. Was hat das E zu bedeuten?
Habe ne Datenflat. Bis 300 MB ist UMTS Geschwindigkeit, ab 300 MB nur noch GPRS. Kann es das bedeuten?
P. S. Hab das nochmal getestet.
- Bei GSM Verbindung zeigt er das "E" an, bei Dualmodus über UMTS 3G das "3.5 G" - siehe angehängte Bilder.
Rästel wohl gelöst (?) aber wofür steht das "E"?
2. Beim SMS schreiben habe ich die Worterkennung an, was ja Sinn macht. Dummerweise behält er das auch für die Eingabe im Browser (Internet), wo man ja aber z. B. www.abcdefgh.de eingibt, und mit der Worterkennung kann man das ja vergessen. Kann man nicht für SMS und für Internetseiten-Eingabe die Worterkennung seperat einstellen/ein- und ausschalten? Also ich will sie bei SMS an haben und bei Internetseiten-Eingabe aus.
- siehe auch angehängte Bilder -
3. Hmm ich hatte nochwas, wenns mir wieder einfällt, poste ich es. thx.
Hat einer ne Idee?
Danke schonmal
LG Olli
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag