Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
east1

Symbol Sprachnachricht entfernen ?

Frage

east1

Halllo,

nachdem ich erstmals eine Mailboxnachricht erhielt, erschien das Symbol für eine neue Sprachnachricht auf dem Display.

Dort hat es sich nun scheinbar dauerhaft gemütlich eingerichtet, denn sowohl das Abhören der Mailbox, als auch das Löschen der Sprachnachricht beeindrucken das nette Symbol überhaupt nicht.

Was ist zu tun ?

Gruss,

east1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
*idm*

Das Symbol zeigt an, dass jemand angerufen hat (der ja dann auf Mailbox geleitet wurde). Es hat mit der Mailbox nichts zu tun. Ein Druck auf die linke Taste öffnet dir eine Liste mit allen Ein- und Ausgängen. Nach schliessen ist auch dein Symbol weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
east1

Ein Druck auf die linke Taste öffnet dir eine Liste mit allen Ein- und Ausgängen. Nach schliessen ist auch dein Symbol weg.

Leider eben nicht.

Das Symbol bleibt immer sichtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Ok, da bin ich mit meinem Latein am Ende. Bei mir kommt bei der Mailbox das SMS-Zeichen und bei entgangenen Anrufen der rote Pfeil. Das Tonbandsymbol bedeutet zwar Sprachnachricht, aber ich weiss nicht in welchem Zusammenhang. Vielleicht ist das bei Vodafone anders. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mausy75

schau mal nach ob du da eine sms bekommen hast vielleicht musste die nur løschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Halllo,

nachdem ich erstmals eine Mailboxnachricht erhielt, erschien das Symbol für eine neue Sprachnachricht auf dem Display.

Dort hat es sich nun scheinbar dauerhaft gemütlich eingerichtet, denn sowohl das Abhören der Mailbox, als auch das Löschen der Sprachnachricht beeindrucken das nette Symbol überhaupt nicht.

Was ist zu tun ?

Gruss,

east1

Hat er ja schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
east1

Vielleicht ist das bei Vodafone anders. :huh:

Könnte sein, ich bin bei Vodafone.

Dennoch danke für die Mühe ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
east1

schau mal nach ob du da eine sms bekommen hast vielleicht musste die nur løschen

Leider ohne Erfolg !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Obstgarten

in der Hoffnung, dass jemand hierfür eine Lösung gefunden hat, grabe ich diesen Thread mal wieder aus..

Bei mir will dieses Symbol auch nicht verschwinden und nach jedem Neustart des Geräts, bekomme ich eine

Benachrichtigung, dass eine neue Sprachnachricht verfügbar sei. Die Mailbox (die im Übrigen abgeschaltet ist)

sagt mir dann aber jedesmal, dass keine Nachrichten vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Die Situation gibt es auch bei Android. Scheint also kein Bada / Wave Problem zu sein.

Ich habe ja auch eine Festnetznummer (Homezone) und ein Bekannter hat letzten aus Versehen eine SMS an diese gesendet. Da klingelte mein Wave und ich bekam die Nachricht vorgelesen.

Ich frage mich, ob ich auch so ein Symbol hätte, wäre ich nicht rangegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.