Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flashi666

Sync Apps für Mac fürs Handy LG BL40?

Frage

flashi666

Hallo Gemeinde

Ich habe mir das Handy LG BL 40 gekauft. Auf der CD ist ja nur LGPCSuite für Windows bei. Da ich aber keine Windows PC besitze kann ich ja nicht LGPCSuite nutzen da diese Software ja nur für Windows nutzbar ist. Ich suche deshalb Sync Apps für Snow Leopard. Es müsste da schon was geben oder? Ich habe es mit ISync probiert aber das Handy wird da NICHT unterstützt. Was gibt es den noch so an Sync Apps für Snow Leopard?

PS. Ich möchte kein Windows auf ein MAC installieren. Darum bitte NICHT Antworten installiere doch Windows!

MFG flashi666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
flashi666

Hall Gemeinde

Mann kann das Handy auch jetzt unter MAC mit ISync Synchronisieren. Ihr müsst bloss eine der 4 Versionen (BL40.dmg, BL40e.dmg, BL40f.dmg, BL40g.dmg) ausprobieren. Bei mir lief die BL40.dmg Version. Ich habe das Handy bei o2 gekauft und es hat ein o2 Branding. Ich habe die Plugins mit den Tool B2CAppSetup.exe unter XP geladen. Sonst habe ich die Plugins NICHT im Netzt gefunden, darum werde ich dann die Plugins als Anhang ihr anhängen.

System: Snow Leopard 10.6.2

App: ISync

Zugang: USB-Kabel

Handy: BL40

Handy Anbieter: O2

Software-Version vom Handy: BL40-MSM76XX-V10a-OCT-20-2009-DE

BL40.dmg.zip

BL40e.dmg.zip

BL40f.dmg.zip

BL40g.dmg.zip

post-518357-14356827131857_thumb.png

post-518357-14356827132269_thumb.png

bearbeitet von flashi666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
german-guy

Hallo,

dieser Beitrag hat uns gerettet, ich war schon am verzweifeln... computer.gif

vodafone-gebrandetes bl40 meiner frau. bl40.dmg hats getan.

DANKE!

gibts eigentlich eine Möglichkeit, das "White" umzubennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aceris

Hallo,

Ich würde jetzt gerne wissen, was ich mit diesen Programmen machen muss, damit die funktionieren:

MfG Aceris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
german-guy

es würde helfen, wenn du uns verrätst, welche Programme du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hallio123

Ich hab es mit den verschiedenen Dmg Dateien probiert, schaffe es aber irgendwie nicht über USB oder Bluetooth zu synchronisieren.

iSync fragt mich, ob der Code auf dem Handy erscheint, das tut er auch...dann wird nach Bestätigung eine Bluetooth Verbindung mit dem Mac erstellt, aber iSync zeigt das Gerät nicht an.

Über USB bekomme ich überhaupt gar nichts angezeigt.

Einer ne Lösung?! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
german-guy

ich weiß ehrlich gar nicht mehr, wie ich’s gemacht habe.

auf jeden fall hab ich über usb installiert. das handy angeschlossen, bl40.dmg installiert und in isync "gerät hinzufügen" angeklickt. da erschien das bl40 als "white". das war’s, glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hallio123

Hmm, so hab ich es eigentlich auch gemacht, nur sucht mein iSync gar nicht nach USB Geräten, sondern nur nach Bluetooth Geräten...

Möchte nur ungern alle meine Kontakte und Termine manuell übertragen /=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
german-guy

ich denke, du mußt:

1. auf dem bl40 (einstellungen) die option isync auswählen (default: active sync)

2. das bl40 per usb an den mac anschließen

3. das bl40.dmg auf dem mac mounten

4. das bl40.pkg installieren

5. in isync "gerät hinzufügen", gerät "white" auswählen

6. optionen wie in den screenshots einstellen

7. syncen

8. glücklich sein.

schreib mal, ob’s so klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FloApple

hy,

also habe jetz alle .pkg dateien ausgeführt und alles (meiner ansicht nach) ausreichend konfiguriert denk mal das handy muss im iSync Modus eingestellt sein (oder??). trotzdem erkennt mein iSync das Handy keines wegs! :computer: wär toll eine antwort zu bekommen

LG FloApple

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.