Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
imke

Synchronisieren mit Windows 7 / Windows Vista

Frage

imke

hi

ich bin neu in sachen handy und habe nun eine frage.

und zwar habe ich mir das omnia sgh i900 gekauft. nun wollte ich den skin ändern und irgentwie komme ich mit dem datenkabel nicht auf meinen internen speicher :banging:. kann es daran liegen das ich auf meinem laptop windows 7 habe? bin für jede hilfe sehr dankbar.

lg. imke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
gizmo1309

hast du denn das Windows Mobile Gerätecenter installiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest oaszen

schau mal bei einstellungen-verbindungen-"usb-verbindemodus" ob du activsyn anhast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo imke,

kann dich beruhigen, habe selber Windows 7 ;)

Es gibt 2 Möglichkeiten, wie Du deinen Internen Speicher benutzen kannst:

1- über den Windows Mobile-Gerätecenter (Windows Device Center)

2- als Wechseldatenträger

Vorgehensweise:

1.

- Samsung USB Modem Treiber installieren

- bei der Installation bitte Handy nicht mit dem USB Kabel anschließen.

- Windows Device Center installieren und nach der Installation PC neu starten!

- Handy mit dem PC durch das USB Kabel verbinden und Windows Device Center konfigurieren

2.

- Samsung USB Modem Treiber installieren

- folgende Einstellung in deinem Handy vornehmen:

Start -> Einstellungen -> Verbindungen "USB-Verbindungsmodus" klicken und bei USB-Funktion auswählen: Massenspeicher klicken und Interner Speicher wählen + OK bestätigen

-nun kannst Du von deinem PC aus den Internen Speicher als Wechseldatenträger nutzen!

Hier noch die Download Links:

Samsung USB Treiber - Vista - Windows 7.

Windows Mobile-Gerätecenter 6.1 für Windows Vista & Windows 7 (32-Bit)

Windows Mobile-Gerätecenter 6.1 für Windows Vista & Windows 7 (64-Bit)

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0