Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dr.2000

Synchronisieren privat und geschäftlicher Kalender

Frage

dr.2000

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann einer weiter helfen.

Beschreibung:

Habe einen Kalender für geschäftliche Termine, diesen synchronisiere ich einseitig via Googlesync zum Google-Kalender. Möchte im Google-Kalender nur die Termine sehen, nicht editieren deswegen nur einseitig. Geschäftskalender wird auch mit Geschäftshandy via Active Sycn abgeglichen.

HD2 (privates Handy) synchronisiere ich beidseitig mit Google-Kalender. Somit kann ich auf dem HD2 private Termine einsehen und editieren, zu gleich sehe ich ob zu dem Zeitpunkt ein geschäftlicher Termin ist.

Soweit so gut.. Haken an der Sache ist das ich auch Erinnerungen (Alarm) erhalte zu einem Geschäftstermin auf dem HD2. Dies möchte ich nicht haben, da somit an jeden Termin doppelt erinnert wird. Einmal auf Geschäftstelefon und einmal auf privaten Telefon.

Hat jemand eine Idee wie ich sowas lösen kann?

Optimum wäre:

-auf privaten Handy Geschäftstermine sehen aber keine Erinnerung bei Geschäftstermin

-auf privaten Handy private Termine eintragen,editieren können mit Erinnerung

-in Google-Kalender private und geschäftliche Termine sehen

Vielen Dank im Voraus

Grüsse

Daniel

bearbeitet von dr.2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.