Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kazuya

Sys dateien Selbst signieren?

Frage

Kazuya

Hallo,

Ich weiss dieses Thema wurde schon öfter besprochen, aber ich habe auch durch googlen keine gscheite Lösung gefunden...

Es geht um eine Unsignierte sys Datei die ich mit FreeSigner Signieren wollte, doch habe ich herausgefunden das man dafür ein eigenes Cert Braucht...

Auch habe ich die Seite: https://www.symbiansigned.com/app/page/public/openSignedOnline.do gefunden, habe dies aber noch nicht ausprobiert.

Nun aber meine Frage:

Gibts irgendwo eine ausfühliche Anleitung um sys Selbst zu Sigieren bzw Eigene Zertifikate zu erstellen, das was ich bisher gefunden habe hatte mich nicht weitergebracht :( ?

Grüsse Kazuya

PS: Hacken möchte ich das Handy nicht... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Kazuya

ah das hab ich noch garnicht gefunden Danke, werde es mal Testen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tigaaa

...ich kam nur bis zur Anmeldung. Registriert habe ich mich, alles wunderbar. Eingeloggt bin ich auch, aber irgendwie ist das Mneü neu und ich finde nix mehr dazu...

Kann bitte irgendjemand idiotensicher erklären wie das mt dem Zert geht oder aber ein signiertes SIS einstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.