Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
santaba

Systemupdate lässt sich nicht installieren

Recommended Posts

Gast

Wenn es gar nicht klappt, könntet ja ne www.teamviewer.de Sitzung machen, dann muss nur noch auf Kommando Tel angeschlossen werden bzw gestartet werden.

Bzw das erklären wird leichter.

Insertcoined von meinem HTC One 4.4.2 via Tapatalk

Danke! Da hast Du recht, dann würde ich mir selber ein Bild von den Ausgaben der Konsole machen können und sicher gehen, dass alle notwendigen Treiber installiert sind.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
santaba

ok, das blaue Fenster hatte ich gerade, zweite Frage mit "nein" beantwortet, jetzt hat sich gerade was installiert! :rockout: ;-)

und jetzt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ok, wo liegt der Ordner in den Du das installiert hast? Wenn ich das weiß kann ich Dich besser lotsen

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
santaba

oh man wo seh ich das denn wieder?? war froh dass ich das blaue fenster gesehen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Gucke mal in dem Ordner Deines Benutzers ein Ordner mit dem Namen adb zu finden ist.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn ich das jetzt rrichtig sehe solltest Du unter C:\Benutzer\Andrea einen Ordner der "adb" heißt haben und in diesem sollte eine Datei mit Namen adb und eine mit Namen fastboot sein.

Edit: wenn ich Dich nicht durchgelotst bekomme können wir auch gerne mal die teamviewer Sitzung wie oben vorgeschlagen ausprobieren.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Sehr gut. Wenn Du Dein Handy an hast verbinde es mit dem PC.

Danach klicke in Windows auf des Startbutton und tippe in das Suchfeld "cmd" ein und öffne diese

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ok tippe in dem cmd Fenster (mit schwarzen Hintergrund) erst

cd c:\Benutzer\Andrea\adb

und dann

adb devices

Was passiert dann? Falls dann auf Deinem Handy ein Hinweis angezeigt wird musst Du den genehmigen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ok nicht so schön, denn er zeigt es nicht an.

Dann machen wir erstmal etwas anders. Mach das Handy wieder ab und gehe auf Deinem Handy in Einstellungen. Wenn Du da ganz nach unten scrollst, sollte der vorletzte Eintrag "Entwickleroptionen" lauten. Ist der da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Kein Problem, dann aktivieren wir die jetzt:

1) Gehe in Einstellungen

a) dort auf "Info"

B) dort auf "Softwareinformation"

c) dort auf "Mehr"

d) dort tippst du so lang auf "Build-Nummer" bis die Meldung

"Du bist jetzt Entwickler" oder so ähnlich erscheint

Wenn Du jetzt wieder zuück in "Einstellungen" gehst sollte der vorletzte Eintrag "Entwickleroptionen" erschienen sein.

2) Gehe in "Entwickleroptionen" und aktiviere das Häkchen hinter dem Eintrg "USB-Debugging"

3) schließe das Handy wieder an den PC an und gib erneut "adb devices" ein. Sollte eine Frage auf dem Handy Display erscheinen, ob Du den Zugriff erlauben willst bestätige nachdem Du das Häkchen bei "nicht mehr nachfragen" oder "immer erlauben" aktiviert hat.

PS: wenn Du einem Post noch etwas hinzufügen möchtest, kann Du das über den "Ändern" Button unten rechts in Deinem Post machen. So brauchst Du keine Doppelposts direkt hintereinander anlegen ;)

habe ich gemacht
bearbeitet von HTCNerdYoda
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
santaba

das ging alles soweit, aber bei der eingabe adb devices wird nix angezeigt.

ich versuche morgen weiter :-(

D A N K E !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

das ging alles soweit, aber bei der eingabe adb devices wird nix angezeigt.

ich versuche morgen weiter :-(

D A N K E !!!!!

Alles klar!

Gern geschehn :-)!

Wir bekommen das gute Stück schon hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.