Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smover

T-Mobile Hilfe

Recommended Posts

Smover

Hallo habe vor circa 3 Jahren ein dienst von t-mobile angenommen, und zwar wenn mich jemand anruft statt das übliche freischaltton zu hören, kann man bis ich abhebe ein song hören. Mein problem ist das ich vergessen habe die kurzwahl

von diesen dienst, um song zu ändern oder ganz zu deaktivieren.

Im voraus vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
indiana1212

Das nennt sich Soundlogo

Wenn Sie die Kurzwahl 7464 anrufen, drücken Sie im Hauptmenü die Taste 5, um die Account-Optionen aufzurufen. Drücken Sie anschließend die Taste 2, um SoundLogo zu kündigen.

Bei einer Textnachricht (SMS) senden Sie "Stop" an die Kurzwahl 7464.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Smover

Hey Super, vielen danke für die hilfe. es hat super geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PawelMarek89

Hey Leute hab das LG KU990 Viewty und hab neues Firmenware/Flash daraufgespielt

davor war das T_Mobile brendig draufgespielt,da ich ein Vertrag von T_Mobile my faves besitzt und da durch irgend einer weisse die symbole gelöscht worden sind kann mir jemand irgend wie die daten schicken oder mir erklären wie ich es wieder hin bekommen das mein handy wieder die myfaves software hat...im voraus vielen dank .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Comababy

Ruf mal die kostenfreie 2202 an und laß dich zu nem Techniker verbinden vielleicht kann der dir noch helfen - aber am besten von nem anderen handy anrufen falls du was einstellen mußt usw isses ziemlich mistig wenn du von LG anrufst - da hat der Berater sonst nur fiepsen im ohr und du hörst nicht was er gerade von dir will :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dirkhannover

Du kannst aber die myfaves auch unter dein t-mobile im netz einstellen brauchst das menü nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.