Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
qris

T-Mobile Homezone anzeigen lassen

Frage

qris

Hallo,

nachdem ich in diesem Forum superschnelle Antworten erhielt, gleich noch ein dicker Brocken (bin schon von Hotline zu Hotline weitergereicht worden, aber keiner konnte helfen, dabei ist das doch ein Standard-Feature, oder?):

Ich habe einen Tarif mit Heimbereich, debitel Zuhause S. Mit *130# kann ich abfragen, ob ich im Heimbereich bin, und wenn ich jemanden anrufe, sagt mir außerdem ein kurzes Klingeln, dass ich im Heimbereich bin. Aber auf meinem Nokia Slide 6500 konnte ich außerdem noch auf dem Display ein Symbol anzeigen lassen. Das habe ich bisher noch nicht hingekriegt.

Herzlichen Dank im voraus,

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Benji1982

Hallo,

habe das Nokia N97 erst seit kurzem und bei meinem Handyvertrag ist auch T-Mobile@home dabei, welches laut SMS aktiviert wurde, aber mir fehlt die Anzeige auf dem Bildschirm.

Wie kann ich nun das Zeichen der Homezone anzeigen lassen.

Wäre über jede Antwort sehr dankbar...

Vielen Dank.

LG Benji1982

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
qris

Hallo,

hier eine Anfrage, die ich schon mal vor einem Monat gestellt hatte, aber leider keine Antwort erhalten hatte.

Ich habe einen Tarif mit Heimbereich, debitel Zuhause S. Mit *130# kann ich abfragen, ob ich im Heimbereich bin, und wenn ich jemanden anrufe, sagt mir außerdem ein kurzes Klingeln, dass ich im Heimbereich bin. Aber auf meinem Nokia Slide 6500 konnte ich außerdem noch auf dem Display ein Symbol anzeigen lassen. Das habe ich bisher noch nicht hingekriegt.

Update: Ich habe debitel kontaktiert. Die antworten "Die Anzeige des "@home Bereichs" ist nicht bei allen Geräten möglich." Ob das Nokia 97 mini dazugehört oder nicht, sagen sie nicht. Wäre doch echt komisch, wenn das Nokia Slide 6500 das konnte, und das wesentlich teurere N97 mini das nicht kann...

Herzlichen Dank im voraus,

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Da in der Anleitung vom N97 (beim großen ab Seite 37) bei den Displaysymbolen kein Zeichen für eine Homezone dabei ist, würd ich sagen, dass es das N97 nicht kann....

Hat auch nix mit bem Preis vom Handy zu tun, sondern mit dem Betriebssystem. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flex1983

Bin bei o2 und ich hab ne Anzeige für die homezone. Das N97 classic kann das. Es steht auf dem "desktop" auch immer "home" unter dem Profilnamen...

Oder sollte das was mit der o2 firmware zu tun haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Machtgarnix

Bei Vodafone gehts auch. Allerdings heißt es da Zuhause :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
qris

und wie aktiviert Ihr das? Vielleicht finde ich ja dann auch einen Weg, es bei debitel/t-mobile zu aktivieren...

Besten Dank

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
qris

erledigt... unter dem Profilnamen steht "home". Ich könnte schwören, das stand früher nicht da. Aber ich habe doch nichts an den Einstellungen geändert. Es ist zugegebenermaßen recht unauffällig, also könnte ich es übersehen haben. Aber ich würde schwören, dass vorher dort nur der Profilnamen stand. ...

Und in der Tat steht in der Anleitung (beim N97 mini wäre das Seite 31) nichts zu diesem "Symbol" (wohl eher Schriftzug).

Besten Dank für Eure Antworten,

und herzliche Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.