Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rabuschna78

T-Mobile iPhone 3gs,16gb.....

Recommended Posts

rabuschna78

Hallo Leute ich habe eine Frage.Ich habe ein iPhone 3gs,16gb günstig gekauft.Und ich denke es is Simblock gesperrt.Da es ein Vertragshandy ist und erst ein halbes Jahr alt.Ich habe versucht meien Bild Mobiel Karte reinzusetzten und da ging nix.(leider)ich habe gehört das man das handy mit fonic nutzen kann oder blau de.ist da was dran?oder kann ich das jetzt nur mit einer Extra kart von T-Mobile nutzen?Wer kann mir da weiter helfen ...lieben gruß die rabuschna:icon_bigg IMEI :01 215500 476979 9 ICCID :Unknown was heist das ??steht im Display wenn ich das iPhon anschalte!!hab jetzt sim von bild mobile reingemacht und nu steht da ICCID:8949 2093 7074 6144 1629 was´`das jetzt...

bearbeitet von rabuschna78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iPad2610

Das Handy ist mit TMobile Simlock nun versehen. Fonic kannst du glaube ich nicht, weil das ja o2 ist. Blau.de weis ich nicht was das für ein Netz ist. Wer hat dir das gesagt das man es mit Fonic und blau benutzen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rabuschna78

ich hab das vom kollegen..und im netz gelesen...alles schei.....trotzdem danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rabuschna78

Das Handy ist mit TMobile Simlock nun versehen. Fonic kannst du glaube ich nicht, weil das ja o2 ist. Blau.de weis ich nicht was das für ein Netz ist. Wer hat dir das gesagt das man es mit Fonic und blau benutzen kann?

hab das vom kollegen gehört und im netz gelesen trotzdem danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Serila:880170Y13NQ

Baseband:05.15.04

Bootloader:6,4

Model:MC140

Jailbreakable?:Only with SHSH Blobs.

Unlockable?: NO

Tethered?:Depends on Jaibreak.

i Phone 3GS --(Firmware:4.2.1)Connected

das hatt mein kompi außgespuckt kannste da was mit anfangen für mich nur bahnhof ...lieben gruß niki

Da sieht es leider schlecht für Dich auch, mit diesem BaseBand ist leider kein Unlock möglich.

Die einzige Möglichkeit wäre das iPad BB 06.15.00, aber dadurch entstehen Dir sehr viele Nachteile:

• Garantieverlust
  • sehr schlechtes bis gar kein GPS
  • hoher Akkuverbrauch
  • usw... (alles mehrfach hier im Forum nachzulesen)

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rabuschna78

also kann ich damit nur mit d1 telln oder wie ?und wenn jemand ahnung hatt vom kracken bekommt der das hin ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.