Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nighty1100

T-Mobile Twin Bill Card Umschaltung von Business auf Private

Frage

nighty1100

Hallo,

ich bin neu und möchte mich daher kurz vorstellen. Bin ein Technikbegeisterter und habe seit heute das Omnia, den Alleskönner.

Ich hatte bisher den MDA2 und das Nokia N80.

Der heutige Tag ging drauf bis ich alles am laufen hatten (route66, WLAN, GPRS, Musik, .....)

Ich habe über mein Geschäft eine Handy Karte mit der ich Geschäftlich und Privat telefonieren kann. Meine beiden Handys davor mit dieser Karte immer eine Funktion, welche auch nur mit dieser Karte aktiv wird, mit der man ohne das Handy auszuschalten zwischen Privat und Geschäftsmodus umschalten konnte. Sinn davon ist, dass es zwei Rechnungen gibt, eine Privat und eine fürs Geschäft.

Bei den anderen Handys gibt es dann ein Spezial Menu, welches genau so lautet (Spezial), dort lässt sich der Mode umschalten.

Also hier meine Frage, kann das das OMNIA nicht?

OMNIA steht doch für Alleskönner (latein).

Danke und Gruß,

Willy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
nighty1100

Lösung - Spezial Menue gefunden.

Bei TwinBill Karten erscheint unter Programme ein Menuepunkt (Programm) mit dem Namen Spezial.

Hier kann man bei deaktiviertem GPRS die Modi umschalten.

Modi's:

Privat <-> Geschäft

2+PIN <-> 1+PIN

Gruß,

Willy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.