Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sirius-2

T-Mobile WAVE ohne Route66 ?

Frage

sirius-2

Ein freundliches Hallo zusammen,

ist es richtig, dass bei einem T-Mobile gebrandetem Wave kein Route 66 dabei ist? Bei mir lag keine SD Karte oder CD bei. Als Navigation ist nur Navigate vorgesehen.

Welche Möglichkeiten bestehen nachträglich Route 66 aufzuspielen?

Ein entfernen des Brandings würde mir wahrscheinlich nicht automatisch die Route 66 Navigation mitliefern.

Was "verliere" ich durch das entfernen des T-Mobil Brandings und was "gewinne" ich mit der normalen FW?

Danke schon mal für Eure Infos.

Gruß, sirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
JensC

Meine erste Antwort^^

Sehr geehrter Herr xxxx,

Vielen Dank für Ihre Interesse in unsere Produkte.

Wir werden das Problem mit Samsung weiter überprüfen und bearbeiten. Wir werden Ihnen dann darüber informieren.

Mit freundlichen Grüßen,

xxx

ROUTE 66 Kunden Support

Mal sehen was die bei mir nun machen :icon_eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
searchS8500

Nach Ablauf der 30 Tage kann ich auch das Angebot auf lebenslange Navigation nutzen. Die IMEI wird jetzt akzeptiert.

wie verhält es sich eigentlich mit der lebenslangen Route66 Navigation bei einem Handywechsel ?

Gruß search

Da Route66 die IMEI Nr. haben will, wird die Software vermutlich an das Handy gebunden sein.

Gruß Michael.

Folgende Anwort habe ich heute diesbezüglich vom Route66 Support erhalten:

No code has to be inserted here.

Lizenzwechsel ist also möglich, das erleichtert den Kaufentscheid für die Lifetime Version erheblich.

Gruß search

bearbeitet von searchS8500

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mrbabelina

Hallo Gemeinde,

auch ich will mich Tief verneigen vor TFrank, Dank seiner Anleitung ist auf meinen T-Mobil Wave Route 66 wieder sichtbar. Was habe ich alles versucht und gelesen, Foren, Homepage von R66 und Samsung, sogar Telemap geladen (Navi funktioniert nicht, es sei denn, ihr seit O2 Kunden) und dann das, alles was ich suche hatte ich schon.... und ich war kurz vorm flashen.... aber jetzt funtzt alles und der Navi Butten ist gleich neben dem Navigate Butten auf der ersten Seite, alles Top.

Viele Grüße

Mr. Babelina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
spitzibub

hallo habe mir das update von route 66 gekauft und kann es mir in den ... schmieren weil ich die software nicht auf meinem handy habe. oder weis jemand wo ich diese bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sirius-2

hallo habe mir das update von route 66 gekauft und kann es mir in den ... schmieren weil ich die software nicht auf meinem handy habe. oder weis jemand wo ich diese bekomme.

Hi,

was passiert denn bei Dir, wenn Du auf "Kalender", "Erstellen" und auf die Fahne hinter "Ort" tippst?

Dann sollte LBS Route66 starten. Evt. mit einer Fehlermeldung, dass keine Karten installiert sind.

Wenn das der Fall ist, dann besteht noch Hoffnung, wenn nicht :bang:

Dumme Frage: Wie hast Du es geschafft Dich über Route66sync anzumelden, damit Deine IMEI Nr. überhaupt akzepiert wird??

Gruß, sirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
spitzibub

also mal danke dann startet das Programm ohne Fehlermeldung aber über Route 66 Sync kann ich meinen Einkauf nicht übertragen denn es kommt immer die Meldung starten sie die navigationssoftware mindestens 1 x. Route66sync anzumelden war kein Problem imei angeben bezahlen und fertig Zugangs Daten per email.

bearbeitet von spitzibub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
spitzibub

Hi,

was passiert denn bei Dir, wenn Du auf "Kalender", "Erstellen" und auf die Fahne hinter "Ort" tippst?

Dann sollte LBS Route66 starten. Evt. mit einer Fehlermeldung, dass keine Karten installiert sind.

Wenn das der Fall ist, dann besteht noch Hoffnung, wenn nicht :bang:

Dumme Frage: Wie hast Du es geschafft Dich über Route66sync anzumelden, damit Deine IMEI Nr. überhaupt akzepiert wird??

Gruß, sirius

also mal danke dann startet das Programm ohne Fehlermeldung aber über Route 66 Sync kann ich meinen Einkauf nicht übertragen denn es kommt immer die Meldung starten sie die navigationssoftware mindestens 1 x. Route66sync anzumelden war kein Problem imei angeben bezahlen und fertig Zugangs Daten per email.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Hallo spitzibub,

hast Du Route 66 schon mal über die Suchfunktion (einfach nach "nav" suchen und dann anklicken) gestartet?

In Route 66 kannst Du dann über Mehr/Inhalte herunterladen deinen Lizenschlüssel synchronisieren.

Danach sollte auch Route 66 sync zufrieden sein.

Gruß

Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
spitzibub

hallo

danke jetzt geht alles nach 8 std suche und schweiß entlich einer der sich auskennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Gern geschehen,

weiter oben in diesem Thema (Seite1) findest Du übrigens auch noch die Anleitung um Route 66 in's Menü zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bartelbee

Also ich bin wirklich ein schlimmer Noob in solchen Sachen.Trotz der guten und ausführlichen Beschreibung von TFrank,wie man das Navi Symbol sichtbar bekommt,habe ich noch so meine Probleme.Wie in Beitrag 26 habe ich alles soweit parat,nur verstehe ich das noch nicht ganz,wie ich was ergänzen bzw abändern muss,damit mir das Icon angezeigt werden kann.Im Prinzip verstehe ich folgendes nicht ganz

----Wenn z. B der dritte ein Platz auf dieser Seite nicht belegt ist steht dort:

MenuID2=0 ===>D.h. wenn Du statt der "0" die "53" einträgst erscheint die Navigation dort im Menü!

MenuType0

HitCount0=0

Leider habe ich in keiner meiner MenuID eine 0 stehen,alle sind mit Zahlen belegt.Muss ich jetzt eine Zeile neu hinzufügen?

Muss bzw kann ich einfach eine Zahl (zb 81 in 53 umbenennen) und wenn ja welches Icon würde dafür verschwinden?

Vielen Dank im voraus und Sorry nochmal,das ich das trotz allem noch nicht auf die Reihe bekommen habe,aber sowas ist für mich noch Neuland.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

alle sind mit Zahlen belegt

Das würde bedeuten dass deine 10 Apps-Hauptmenüseiten komplett voll sind.

Dann musst du eine App löschen und am besten den letzten Platz (MENUID11) auf Seite 10 (PAGE #9) freimachen.

Anschließend trägst du in der INI unter Page 9 bei MENUID11 anstatt der jetzt vorhandenen 0 die 53 ein.

Ein einfaches Umbenennen würde zwar R66 erscheinen lassen, die App aber die den Platz hatte wäre verschwunden, aber nicht deinstalliert. Deshalb vorher eine App deinstallieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Syros69

Das würde bedeuten dass deine 10 Apps-Hauptmenüseiten komplett voll sind.

Dann musst du eine App löschen und am besten den letzten Platz (MENUID11) auf Seite 10 (PAGE #9) freimachen.

Anschließend trägst du in der INI unter Page 9 bei MENUID11 anstatt der jetzt vorhandenen 0 die 53 ein.

Ein einfaches Umbenennen würde zwar R66 erscheinen lassen, die App aber die den Platz hatte wäre verschwunden, aber nicht deinstalliert. Deshalb vorher eine App deinstallieren.

Ich schaffs leider nicht mein Wave mit Kies zu verbinden.

Ist das hierfür zwingend nötig oder braucht man ohnehin einzig Stune zum modifizieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bartelbee

Danke für deine Hilfe.Eigentlich habe ich auf meinen 10 App Seiten noch ein wenig Platz,aber ich werde mir das morgen nochmal in aller Ruhe angucken und dann mal schauen,ob ich es hinbekomme.Ich werd mich dann nochmal melden.Vielen Dank nochmal :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sirius-2

Ich schaffs leider nicht mein Wave mit Kies zu verbinden.

Ist das hierfür zwingend nötig oder braucht man ohnehin einzig Stune zum modifizieren?

Nein! Kies taugt hierzu nicht.

Du brauchts sTune. Die Datei "MainMenu_reg" rechts klicken, dann auf kopieren und dann auf dem PC abspeichern. Zurück geht es einfach per Drag and Drop.

Ist aber schon alles schon auf Seite 2 von TFrank beschrieben!

Gruß, sirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Syros69

Nein! Kies taugt hierzu nicht.

Du brauchts sTune. Die Datei "MainMenu_reg" rechts klicken, dann auf kopieren und dann auf dem PC abspeichern. Zurück geht es einfach per Drag and Drop.

Ist aber schon alles schon auf Seite 2 von TFrank beschrieben!

Gruß, sirius

Hab mir sTune mal geladen, dann gestartet und mein Wave angeschlossen.

Das Programm reagiert allerdings nicht. Es wird mir also nichts angezeigt.

Immer wenn ich das Handy anschließde erscheint "MPD-Devise" .

Es funktioniert allerdings tadellos als Massenspeicher.

Weiß jemand Rat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bartelbee

Danke designoo nun hab ich auch endlich das Icon.

Jetzt muss ich mich nur noch bemühen ebenso wie alle eine Lifetime Lizenz zu bekommen und alles ist perfekt.

Eine frage hierzu hätte ich dennoch!

Habe ich das richtig gelesen bzw verstanden,das man nach ablauf der 30 Tage Nutzungsfrist eine email an Route 66 schickt (Imei Nr.) und die sich dann drum kümmern etc...,das man eine Lifetime....bekommt?

Ist das denn u.a. echt umsonst,oder muss man dann doch noch einmalig was zahlen?

Besten Dank und Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sirius-2

Hab mir sTune mal geladen, dann gestartet und mein Wave angeschlossen.

Das Programm reagiert allerdings nicht. Es wird mir also nichts angezeigt.

Immer wenn ich das Handy anschließde erscheint "MPD-Devise" .

Es funktioniert allerdings tadellos als Massenspeicher.

Weiß jemand Rat?

Ich würde das Wave vorher anschließen, dann stune starten und auf "autoconnect" klicken. Sollte funktionieren.

Gruß, sirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Syros69

Ich würde das Wave vorher anschließen, dann stune starten und auf "autoconnect" klicken. Sollte funktionieren.

Gruß, sirius

Ok habs jetzt hinbekommen nachdem mir Stune vorher x-mal abgestürtzt ist oder einfach nciht auf das Wave reagiert hat.

Ich habe Route66 jetzt also auch als Menübutton. Sehr schön.

Nun einfach ne Sd-Card rein, Lizenschlüssel aktivieren und ich habe 1 monat gratis Navigation und kann mir danach die dauerhafte Lizenz von route66 für 29,99€ kaufen oder?

Ich hoffe das klappt dann genauso gut.

Danke erstmals an deine bzw. Tfranks Hilfe.

Auf sowas würd man ja normal nie kommen :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Headhunter200

Hallo an alle,

ich habe seit einer Woche ein Wave (T-Mobile) und wollte mich ganz herzlich bei den schönen Tutorials hier im Forum bedanken! Route66 läuft wunderbar!

Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.