Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest The Game

T610 Fragen.

Frage

Guest The Game

Also hät mal ein paar Fragen an t610 besitzer :eusa_pray und zwar

-wollt ich mla wissen was sich alles ändert wenn man es zum Normalen Sony t610 flasht (zuzeit Vodafone)

-kann man skins auch ändern ohne es zu flashen??

Hab das Ding noch nicht aber viel darüber gelesen:icon_idea ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

1.

-Andere Menüicons

-keine VodafoneLIVE-Taste mehr

-keine Direktlinks ins Wap mehr

2. Ja. Einfach Design auswählen und übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest The Game

Die Icons kann man wohl mit Vodafone nicht ändern nur den Skin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Die Icons kann man nicht ändern... nur durch Flashen, und auch da nur von den Vodafone-Icons zu den normalen SE-Icons.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest The Game

und noch eine Frage, also das t610 hat nen defekt nämlich gelbe Punkte auf dem Display (Pixelfehler) Das Vofafone zeug stört mihc nciht weiter aber dei Punkte nerven extrem bekommt man die wieder weg? wenn ja wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Da musst du leider das Display tauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Maxxxi

Ja klar kannst du das Display vom T630 einbauen , das ist auch noch besser, kannste inner Sonne lesen , das vom T610 net und die Fraben sind besser. Allerdings musste wenn de Dispaly vom T630 einbaust auch die Firmware vom T630 draufflashen , dazu brauchst du ne Terminator Dongle dann wär auhc gleich das Vodakotz branding weg ;)

Das Display da bei ebay ist in Ordnung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Umstecken? Nimm einfach meine Anleitung, kauf dir ne T630 Tastatur + Tastaturplatine und das passende Cover. Tastaturplatine austauschen funktioniert genau wie Display austauschen.

Nein, ins K700i geht nicht. Völlig andere Konstruktion, da nützt dir die Platine vom T610 nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Maxxxi

Warum willst du denn das Cover vom T630 draufmachen ? Das vom T610 is dsoch viel schöner und hochwertiger ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Find ich ja auch :) Besonders in rotem Aluminium ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Maxxxi

Oder in blauem :)

Muss mir auch mal nen T610 besorgen wo wirklichnur der Display kaputt ist.... :icon_conf ...

@ Schadstoffklasse GPRS : Deine Anleitung da ist echt super ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Tja, das Problem ist, dass man das nie weiß :D Hab schon mehrere gehabt, wo ich Glück hatte, aber auch schon welche, wo alles andere auch kaputt war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastbiturbo

nur noch n Torx T6 Schraubenzieher (um die 5 € beim Hornbach) - aber warum um alles in der Welt gibst du so n Haufen Geld aus ??

Kauf dir n T630 und gut - kriegst du doch schon ab 50 - 60 Euronen. Verkaufst dein 610er an Bastler - kriegst ca 20 - 25 dafür --> und hast viel weniger Aufwand :eusa_shif

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest The Game

stimmt ihc denk ihc kauf mir nur nen neues t610 cover und flash das Teil auf t630 das reicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Maxxxi

Wenn dus auf T630 flasht brauchst du aber auch das Display vom T630 denn die Firmware vom T630 hat keinen Treiber für das T610 Display !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest The Game

noch ne Frage wie kann ich das Betriberlogo vom t610 wegmachen oder erseten??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.