Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest The Game

T610 Fragen.

Frage

Guest The Game

Also hät mal ein paar Fragen an t610 besitzer :eusa_pray und zwar

-wollt ich mla wissen was sich alles ändert wenn man es zum Normalen Sony t610 flasht (zuzeit Vodafone)

-kann man skins auch ändern ohne es zu flashen??

Hab das Ding noch nicht aber viel darüber gelesen:icon_idea ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest The Game

Alle geht wieder hab Bluetooth komplett neu eingerichtet und jede Spurr davon voher gelöscht!!!

Ach ja gibt so eni ähnliches Programm wie k700i webcam fürs T610 wo man sieht was die Kamera sieht ?'??

als überwachung oder so??:biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest The Game

em ja ich wollte es jezt mal auseinander legen hba mir also die anleitung vom t630 hergesucht...

aber das geht beim t610 nicht da unter der Kamera kein Schlitz ist da ist kein halber mm platz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastbiturbo

musst du rechts und / oder links von der Kamera vorsichtig drunter fahren - noch vorsichtiger bissi anheben und gleichzeitig fest nach oben schieben. Meistens sieht´s man´s hinterher - wird fast immer n bissi "zerbeult" :sad:

Geht aber sonst gut und genau wie in der Anleitung. Hab schon *zig zerlegt und zusammengebaut.

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Schau mal in die allgemeinen SE-FAQs, da werden Sie geholfen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest The Game

gut so kann man auf t610 Texte speichern??

als SMS oder Dokument soweit ich weis liest das t610 keine word dokumente...

und als SMS ein wenig umständlig!

Achja gutn wer auch was mit dme man Bilder ranzoomen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest The Game

no 2. Fragen:

1. Kann man als Schale auch ein T630 Dummy kaufen (also ob man von dem t630 Dummy die Schale abnehmen kann)?????

2.Ist die Vodafone Version vom t610 nicht besser als die normale ?? Bei Vodafone kann man nämlich die Pixel auf 640x480 was man bei der Sony nicht kann soweit ich weis....

pic24-3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

1. Würd ich nicht probieren... Originalschalen sind auch nicht soo teuer.

2. Nein. Die Interpolierung auf 640x480 Pixel (die übrigens gar nix taugt) hat nur die T630er Software.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Echt? Komisch... naja. Die übrigen Nachteile der VF-Soft überwiegen trotzdem klar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest The Game

nochmla zu dem t630 dummy bie ebay hab ich keine orginal Schale gefunden bei der alles enthalten ist (Mittelteil,Akkudeckel,Antennendeckel,Tastatur,Displayglas Frontcover) und die defekten haben oft starke gebrauchsspuren da wär ein Dummy doch besser.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastbiturbo

Tja, leider sind nicht alle Dummies aus Originalteilen aufgebaut - manche sind sogar "aus einem Block gefräst" - aber "Versuch macht kluch" *g*

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.