Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Querdenker

T610 - Richtige Simkarte einlegen!

Frage

Querdenker

Kann man dagegen was tun? Habe es mit Vodafone, O2 und Simyo versucht. Mit Simyo läufts, aber mit den anderen nicht. Und bei den anderen fragt es mich auch nicht nach dem Unlock Code, sondern sagt einfach nur "Richtige Simkarte einlegen" .... wieso?

Ist das blöd. Flashen kann ichs auch nicht, hab kein Originales Datenkabel und SETool unterstützt kein T610.

Danke. Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Querdenker

Moinsen hab kein son LPT-Ding (Terminator).

Bei Ebay fand ich auch nix.... jedenfalls... wenn ich die UserPort gestartet habe und dann das Programm starte, verschwindet es wieder.

Habe ich die UserPort aus ... dann bleibt es da.

Mhh....

Ich will doch nur die Meldung "Richtige Simkarte einlegen" weg haben.

Any other ideas?

(Hatte das T610 von Ebay alias Unlocked :smack:)

Achja, wenn ich in das Spezial Menü gehe: links, *, *, links

Dann kann ich 3 Codes eingeben.

Kann mir vielleicht jemand die 3 oder 4 Codes über meine IMEI Nummer geben? =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Querdenker

*push* :thankyou:

Habe das hier gefunden:

neue simkarte ins handy einstecken (jawohl, man braucht nicht die alte sim karte vom betreiber).

dann PIN der neuen karte eingeben.

dann kommt ein satz, von wegen , falsche sim.

dann linker Pfeil (mit den joystick),

zweimal sternchentaste hintereinander,

dann nochmal linker Pfeil,

dann netzbereich auswählen, und den achtstelligen entsperrcode eingeben.

Allerdings gibt es Simyo nicht mehr!? Oder? Daher, kann mir jemand den Entsperrcode über meine IMEI Nummer geben? Wäre klasse, wenn jemand in dieser Verfassung ist. :)

Danke Gruß,.

Vodafone:

Zu der IMEI-Nr.: 3539**00**50**2 konnte kein Entsperr-Code gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre IMEI-Nummer und geben Sie sie noch einmal ein.

Schade ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crashme

Kannst mir mal deine IMEI über PN schicken, dann guck ich mal nach;) Ansonsten kann man die Entsperrcodes für 10€ kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Querdenker

Schick sie dir gleich per PN.

Was ich aber noch sagen will: Es funktionieren nicht nur Simyo Karten, sondern auch Eplus Karten .... *wunder*

Verboten sind: Vodafone D2, TMobile D1, O2 .... also könnte gegebenfalls auch die Österreichische Marke "One" oder "Drei" laufen ... Ich bin verwirrt.

LOL: https://www.debitel.de/kunden/mein_debitel/products_free/entsperr_code/handyanleitungen/sonyericsson_t610/index.php ausgerechnet nur das T610 in der Auswahl als SE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Querdenker

*push*

Ich weiß nun, dass Simyo zu Eplus gehört! Also brauch ich den Entsperrcode von ePlus. Doch wie komme ich daran? Auf der InternetSeite muss man sich erst mit Telefonnummer und Kundennummer registrieren. Hab ich aber nicht.

Wie komm ich nun an so ein Entsperrcode? Ich bevorzuge den Kontakt per Email statt per Telefon.

Danke Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crashme

Wenn du keine Kundenummer bekommen hast, bei Simyo nachfragen... Ansonsten anrufen oder in einen E-Plus/Simyo Store gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.