Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
yorbase

T9 aktivieren unter Nokia N8

Frage

yorbase

Hallo ,

ich wollte mit der normalen Tastatur T9 aktiviert haben , aber wenn ich schnell auf Pfeiltaste nach oben klicke , kann ich nur auswählen ob ich Groß oder Kleinschreiben möchte..

unter X6 bzw. anderen Nokia handy's hat es auch immer so geklappt

brauche rat :)

bearbeitet von yorbase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
wired2051

Oben rechts hast Du das Icon für Gross-/Kleinschreibung. Mit drücken der Shift-Taste (zweite Reihe von unten, ganz rechts) kannst Du zyklisch zwischen vier Modi umschalten:

1. klein
  2. Gross
  3. klein mit T9
  4. Gross mit T9

Ausserdem kannst Du über die Optionen Taste unten, mit den drei Strichen, kannst Du T9 einschalten (mit Texterkenn. aktivieren) und auch wieder deaktivieren (mit Eingabehilfe / Aus).

Ob T9 aktiv ist, erkennst Du an der Wellenlinie vor dem Stift und dem unterstrichenen Text, den Du gerade eingibst. Du musst übrigens nicht besonders schnell drücken, nur nicht zu lange, weil Du sonst in den Ziffernmodus wechselst.

Leider wird das Icon nicht bei jeder Eingabe angezeigt.

hth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.