Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
memorx

T9 Ausschalten, Sicherheitscode, Tastatur

Frage

memorx

Tach tach, ich bin ein Km900 Besitzer.

Doch gibt es einige dinge, die mich extrem aufregen. Das eine ist das T9 Wörterbuch, das ding ist einfach für nichts gut! immerhin kann man es manuell für jede nachricht abschalten, doch ich finde die globale Einstellung die den T9 dauerhaft ausschaltet nicht. Ich persönlich, kann das ding einfach nicht gebrauchen, da wir Schweizer ein bisschen ein anderes Deutsch pflegen =)

Wo kann man den T9 dauerhaft ausschalten ?

Wie kann ich definieren, dass vor jedem entsperren eine Sicherheitscode abfrage wird ? Mein Bankkonto Login wird durch ein SMS verifiziert, und da kann ich unbefugten Zugriff einfach nicht verantworten.

und ja, warum kippt die SMS Tastatur nur wenn die Tasten nach oben zeigen ? alle andere Funktionen funktionieren auch wenn die tasten nach unten zeigen.

gruss memorx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Fitz25

Wo kann man den T9 dauerhaft ausschalten ?

- soweit ich weiß gar nicht.

Wie kann ich definieren, dass vor jedem entsperren eine Sicherheitscode abfrage wird ?

- geht nicht. das einzige was in deinem fall ideal ist, ist den posteingang zu sperren. das geht unter einstellungen-->telefon-->sicherheit-->anwendung sperren-->posteingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
memorx

Die T9 Funtkion ist definitiv ein BUG !

Wird in einer Notiz das T9 Wörterbuch ausgeschaltet, bleibt es ausgeschaltet.

Dies ist aber im SMS nicht so, man muss es immer wieder ausschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

also bei mir bleibt es so lange ausgeschaltet, bis ich es wieder aktiviere.

ich hab alles mögliche probiert, auch reboot - es bleibt noch immer ausgeschaltet.

kannst Du mal einen weg posten, was Du machst, bis es wieder aktiviert ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
memorx

Ausgehend vom Homescreen;

Menü taste (die unten rechts), Nachrichte oben links, Nachricht Schreiben, Klick auf s weisse Nachhrichten Feld, Klick T9, back oben rechts, nochmals back oben rechts, dann home screen und wieder von vorne und der T9 ist wieder eingeschaltet !

gleich gehe ich vor, wenn ich eine nachrit schribe die ich abschike was ich heute schon mehrmals getan habe und den T9 jedesmal ausgeschaltet habe war er bei der nächsten wieder an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
memorx

Im Anhang ein mäßig gutes video des Problems mit dem T9!

ist nicht die high end cam, handelt sich dabei um mein altes n73.

zuerst mit dem sms demostriert danach mit einer notiz!

mukke im hintergrund läfut technobase.fm wenn das stört einfach LS Gain auf Null

gruss

13012008068.mp4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
d2ta

also bei mir bleibt t9 auch aus wenn ich die menüs wechsel oder neustarte.

sehr merkwürzig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

bei mir bleibt T9 auch aus, wenn ich es ausgeschaltet habe, oder an, wenn ich es eingeschatet habe.

Branding-Free LG-Firmware, falls es wichtig sein sollte

@memorx --> Kann es sein, das Du erst mal die nachricht schreiben und wegschicken musst, das sich das Handy die ausgeschaltete Funktion merkt? Du gehst ja quasi ohne speichern aus dem Menü raus, daher ist das T9 auch wieder eingeschaltet wenn Du erneut ins SMS-Menü gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
memorx

ich schalte den t9 jedesmal aus beim sms schreibenaus. es wurde schon mehrmals mit ausgeschaltetem T9 eine sms verschikt und es hat sich dennoch nicht gemerkt das er ausgeschaltet bleiben muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

ich schalte den t9 jedesmal aus beim sms schreibenaus. es wurde schon mehrmals mit ausgeschaltetem T9 eine sms verschikt und es hat sich dennoch nicht gemerkt das er ausgeschaltet bleiben muss!

Komisch Komisch...

Was hast Du denn für eine Firmware?

Ich habe das freie Handy mit der KM900AT_V10i

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
memorx

Komisch Komisch...

Was hast Du denn für eine Firmware?

Ich habe das freie Handy mit der KM900AT_V10i

KM900AT_V10a !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.