Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GSteven

T9 deaktivieren

Frage

GSteven

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die T9 Texterkennung beim Schreiben zu deaktivieren? Bei jedem öffnen einer neuen SMS ist die Texterkennung ja immer wieder aktiviert und das nervt mich.

Gruß, Steven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
bubblegum

hi.

Nein, kann man nicht.

Die letzte Einstellung, T9 bzw. Abc wird für das nächste Mal wieder verwendet.

Kleiner Hinweis: hier ist das F480-Forum, weil ich bei Dir i900 lese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GSteven

Nein, kann man nicht.

Die letzte Einstellung, T9 bzw. Abc wird für das nächste Mal wieder verwendet.

Und das geht eben nicht, die letzte Einstellung wird nicht übernommen.

Wir müssen das immer wieder auf "Abc" umstellen und beim nächsten öffnen ist wieder T9 aktiv... und das nervt.

Es geht übrigens um das F480 meiner Freundin, ich habe das i900 ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bubblegum

Und das geht eben nicht, die letzte Einstellung wird nicht übernommen.

Wir müssen das immer wieder auf "Abc" umstellen und beim nächsten öffnen ist wieder T9 aktiv... und das nervt.

Soweit ich mich noch dunkel daran erinnern kann, hat das mit alten Firmware-Versionen nicht geklappt. Bzw. da hatte ich immer das Problem, dass das Handy immer zur Standardeinstellung 'Abc' gesprungen ist. Meiner Meinung hat sich das erst geändert, als ich die Firmware geflasht hatte. Habe die HJ1. Themen zum Flashen findest Du auf der F480 Forum-Hauptseite.

Ich habe auch nochmals alte Beiträge durchforstet. Weil es gab schon mal den umgekehrten Fall, dass jemand immer wieder T9 einstellen musste. Hab leider nichts gefunden. Kann mich nur daran erinnern, dass damals der Tipp gegeben wurde: umstellen und das war's. Aber ich meine, da wäre auch die Firmware-Version nicht ganz unschuldig daran gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
domgro

Also bei mir werden die Einstellungen auch gespeichert.

Ich habe die FW vom Dezember

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GSteven

Also bei mir werden die Einstellungen auch gespeichert.

Ich habe die FW vom Dezember

wollte nur kurz Bescheid geben das ich jetzt auch die FW vom Dezember geflasht habe und schon geht alles so wie es soll.

:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.