Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schramme81

t9 im nachrichtenmodus abschalten

Recommended Posts

Schramme81

hab seit gestern das s3 vorher das s2

wenn ich jetzt eine nachricht schreibe mit t9

und möchte jetzt ein wort normal eingeben,

muss ich immer erst auf das zahnrad gehen und t9 ausschalten oder geht

das auch anders?

beim s2 brauchte ich nur länger 0 drücken um t9 zu aktivieren bzw

zu deaktivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schramme81

oder hat einer villeicht ne kostenlose tastatur die ich mir runterladen kann

wo ich direkt zwischen t9 und normal wechseln kann???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schramme81

bitte kann mir jemand antworten.

sonst verkaufe ich es wieder ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Burni81

oder hat einer villeicht ne kostenlose tastatur die ich mir runterladen kann

wo ich direkt zwischen t9 und normal wechseln kann???

herzlich willkommen in meiner welt ;) also das hat mich auch mega angenervt und nun hab ich folgende kostenlose tasta drauf und kann nur sgaen das sie echt perfekt ist! Smart Keyboard! >Also du kriegst ab und an die meldung das du doch die pro version kaufen könntest,mich stört das aber nicht denn die tasta ist um längen besser wie die orginale

und sie vergisst die wörter aus dem t9 wörterburch nicht wie die standard s3 ,denn da sind ja alle wörter nachm neustart weg(außer der bug is behoben weiß ich aber nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schramme81

cool endlich eine Antwort und vielen dank schonmal.

jetzt würde ich gerne noch wissen ob man t 9 auch gleich im tastenfeld

an und ausstellen kann.denn es ist ja nervig immer in einstellung rein, texterkennung ausmachen und dann wieder rein um sie anzumachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schramme81

So habe sie jetzt runtergeladen und gefaellt mir auch,aber jetzt das naechste problem

der kennt na gar keine woerter muss ich jedes einzeln abspeichern ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Burni81

So habe sie jetzt runtergeladen und gefaellt mir auch,aber jetzt das naechste problem

der kennt na gar keine woerter muss ich jedes einzeln abspeichern ?

sorry:sorry: hab vergessen das du duir noch das deutsche wörtbuch laden musst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schramme81

ah ok bitte dann noch einmal hilfe wo finde ich das,und wie und worin muss ich

es abspeichern? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest souly75

einfach in die einstellungen von smart keyboard gehen und unter Sprache das Wörterbuch runter laden. installiert sich dann selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hägibär

Hallo,

habe mich gerade extra nur wegen dieser Frage regstriert um antworten zu können :D

Habe seid 2 Stunden endlich das S3 und die Funktion um T9 zu deaktivieren ist schnell gefunden:

unter „Optionen“ „Sprache und Eingabe“ „Samsung-Tastatureinst.“(auf das Rädchen dahinter tippen), dann einfach bei „Texterkennung“ den Balken nach Links verschieben und schon ist das kotzige T9 deaktiviert, nervt mich nämlich auch wie sau :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
elisha1701

hey sorry das ich den beitrag nochmal hoch hole.

wie kann ich diese tastatur aktivieren? ich schaff das irgendwie nicht .

Danke für die hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mahalo

jetzt würde ich gerne noch wissen ob man t 9 auch gleich im tastenfeld

an und ausstellen kann.denn es ist ja nervig immer in einstellung rein, texterkennung ausmachen und dann wieder rein um sie anzumachen

Würde mich auch interessieren ;)

Das bei der normalen Tastatur ein einfaches Umschalten nicht möglich ist das einzige was mich nervt am S 3 ;)

bearbeitet von Mahalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
souly75

hallo:-)

einfach in den System einstellungen auf "Sprache & Eingabe" gehen und smartkeyboard aktivieren. ich nutze die auch. ist sehr komfortabel.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Peter59

Hallo zusammen, ich bin nun endlich auch umgestiegen vom iphone auf das Galaxy 3, und bin begeistert.

Zu dieser schönen Tastaur habe ich noch eine Frage, nachdem ich sie eben installiert habe. Im Querformat kann ich bei Whatsapp zwar die Smileyleiste sehen, jedoch keines auswählen, da ich die eigentlichen Smilies nicht sehen kann. Hab ich etwas falsch eingestellt?

Danke und Gruss an alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.