Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fat321

T9 Wörterbuch

Frage

fat321

Hab folgendes Problem ich stelle mein T9Abc Wörterbuch ein schreibe eine SMS ist alles ok. Wenn ich zum späteren Zeitpunkt nochmal eine SMS schreiben möchte muss ich jedesmal T9Abc anwählen es übernimmt nicht die Einstellungen Auch bei Alarm Name oder Eingeben der Kontakte ich muss immer wieder auf Abc gehen dort T9Abc wählen und bestätigen kann man das so ändern das immer T9Abc aktiviert ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
orbit2k

Wenn ich einmal auf T9 gestellt habe für´s SMS schreiben, bleibt auch T9. Bei vielen Sachen wird es wieder resetet aber beim SMS schreiben wird es bei mir gespeichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blauerreiter1987

Hallo ihr beiden gibt es da ne lösung

also bei mir ist das so bei sms nciht bei mir bleibt es aber sobald ich ins internet mit dem handy gehe und da was schreiben will muss ich auch immer auf T9 neu klicken

kann man das ändern? das es überall t9 bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pr0nStar

Hab folgendes Problem ich stelle mein T9Abc Wörterbuch ein schreibe eine SMS ist alles ok. Wenn ich zum späteren Zeitpunkt nochmal eine SMS schreiben möchte muss ich jedesmal T9Abc anwählen es übernimmt nicht die Einstellungen Auch bei Alarm Name oder Eingeben der Kontakte ich muss immer wieder auf Abc gehen dort T9Abc wählen und bestätigen kann man das so ändern das immer T9Abc aktiviert ist?

Moin,

ich habe mit der aktuellen Firmware (F480XEHJ1) auch das Problem. Oder bin ich vielleicht zu doof?

Wer kann uns helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bubblegum

wie stellt man um zwischen Groß- und Kleinschreibung?

Handbuch, Seite 30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mattmax
Handbuch, Seite 30
:dankescho , das war mir auch klar. Ich wollte aber eigentlich wissen, ob es noch einen anderen Weg gibt, wie den der in der Anleitung beschrieben ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Walterdee

Hi und Hallo!!

Einfach Firmware! F480XXHF7 aufspielen. Problem behoben.......Und die viele neuen widgegts...einfach spitze....sowie bessere sprachquali....T9 ist endlich FEST verankert...Photos ohne Schleier....und und und...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mahalo

Hi und Hallo!!

Einfach Firmware! F480XXHF7 aufspielen. Problem behoben.......Photos ohne Schleier....und und und...

Das stimmt so nicht , denn viele Anwender haben auch nach dem flash noch Probleme mit der so "hochgelobten" Kamera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.