Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Campino1987

T9 Wörterbuch...

Frage

Campino1987

Hallo,

ich habe seit gestern das LG Arena. Es ist mein erstes Telefon von LG überhaupt. Frage: Wenn ich in der normalen Tastaturansicht eine sms tippe (also ohne die QWERTZ) und dabei T9 anhabe und ich Tippe ein Wort das der Herr von T9 noch nicht kennt, er mir aber eine alternative bringt, wie kann ich dann dieses neue Wort hinzufügen?

Wenn er die Tastenkombination noch garnicht kennt, erscheint ja so ein lustiges Ausrufezeichen und ich kann das neue Wort hinzufügen. Wie funktioniert das aber, wenn er mir einen Wortvorschlag anzeigt, welchen ich nicht meine?

Muss ich dann echt T9 ausschalten und das wort normal fertig schreiben?

Bitte um Hilfe!

mfg

Dominik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
d2ta

möglichkeit 1:

so mach ich es immer... ein wort eintippen zB. FLOPP, dann zeigt das Arena FLOSS an. dann einfach 2 mal die 9 drücken (weil w,x,y und z kaum wörter bilden), dann kommt das ausrufezeichen und du kannst das wort eingeben.

möglichkeit 2:

auf dein kleinen aufwärts-pfeil über der tastatür klicken und T9-Wörterbuch auswählen. dann oben auf wort hinzufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

bitte benutzt den anderen thread, ich hab ihn so schön verlinkt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.