Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Quax123

T9 Worteingabe ohne Funktion

Frage

Quax123

Hallöle an die Handygemeinde...habein Problem mit meinem Siemens SL75:icon_redf...die T9Worteingabe ist außer Funktion und weis jetzt nicht wie vorgehen soll, damit dies wieder beheben kann.

Hab was gelesen, daß eine neue Firmware raufgeladen werden muß, weis aber erstens nicht welche und zweitens, wie das bewerkstelligen soll. Ein Datenkabel hab mir jetzt mal geordert und bräuchte Eure Tips und Hinweise wie das dann mit dem PC bewerkstellige. Bin mehr oder Weniger Laie und bräuchte einfach erklärte Hinweise, damit diesen Fehler wieder beheben kann.

Sag schon mal Danke und schick nette Grüße

Klaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
eagles182

Hi Klaus,

ein Firmware-Update ist gar nicht so kompliziert ... :-) Die passende Firmware findest du zum Beispiel hier im Download-Bereich. Die lädst du dir einfach herunter und entpackst sie dann. Handy-Akku sollte voll geladen sein, dann PC und Handy per Datenkabel verbinden, das Firmware-Update starten und schon geht`s los.

Was für ein Datenkabel hast du? USB oder Com? Original oder Nachbau?

Viel Glück und nur Mut!

Gruss,

Steffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Quax123

Hi steffen:icon_smil danke für Deine Antwort...suche den genauen Link, da nicht weis, welche Softwear ich runterladen soll....das datenkabel bekomm erst in den nächsten Tagen....Hab mir eins von Handynow.de bestellt...ein Datenkabel Seriell Wie genau geh mit dem Downloud dann vor? Erklärt sich das von selber oder muß im handy irgendwas eingeben? hab das handy erst seit kurzem und hab auch keine Bediehnungsanleitung dafür...weis nicht in welchen Modus ich dann gehen muß um Daten auf´s Handy zu spielen....

Wär supi wenn mir da helfen könntest:icon_smil

Danke und nette Grüße

Klaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eagles182

Versuch`s mal mit dieser Software ...