Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lululeini

T9 (Worterkennung) funktioniert nicht mehr- was ist da los?!

Frage

lululeini

Hallo ihr Lieben. Ich bin echt verzweifelt und hoffe, dass ich hier eine Antowort auf mein Problem finden werde, denn meine Geduld ist nun nach stundenlangem Gesuche ausgeschöpft!

Ich hab seit 3 Tagen ein Nokia C7 und bis heut vormittag hat auch alles beim simsen prima funktioniert. Doch plötzlich konnte ich meine T9 Funktion nicht mehr verweden, alles ist durcheinander geraten und ich finde die Ursache nicht: Wenn ich h drücken will kommt t und so ist das bei allen Buchstaben, aber nur im t9 Modus. Bitte helft mir, ich will nicht darauf verzichten müssen.

Liebe Grüße lulu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest Minifuzi

Hi,

hast das Handy schon mal neu gestartet?

Ganz nach dem Motto neuer boot macht (fast) alles gut.

Gruß Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
galou

Vielleicht hast du die falsche Sprache eingestellt? Klick auf die drei Querbalken, dann Eingabesprache = Deutsch aktivieren.

vielleicht hilft dir das weiter

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Smirnie

Ich hatte das auch schon, dass es andere Buchstaben bei T9 waren, also wenn ich A gedrückt hab, irgendein anderer Buchstabe raus kam :-)..einfach neustarten,des hat bei mir auch geklappt.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.