Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
receprecep

Täuschungsanruf?

Frage

receprecep

Kann mir mal jemand sagen., ob man mit diesem arena täuschungsanruf machen kann? Danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
unicycler

Was meinst du mit einem Täuschungsanruf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
.:Crack:.

ich denke er meint ein anruf, der einen aus der einen oder anderen ungwollten konversation "rettet" :D

Es ist ein fake anruf, den man einstellen kann.

Es sieht dann alles so aus wie bei einem richtigen anruf, ist allerdings eher wie ein wecker (mit sprechzeit und diesem cube der dann kommt etc.)

dies ist beim samsung jét zb möglich, allerdings glaube ich nicht, dass unser arena das kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
receprecep

ich denke er meint ein anruf, der einen aus der einen oder anderen ungwollten konversation "rettet" :D

Es ist ein fake anruf, den man einstellen kann.

Es sieht dann alles so aus wie bei einem richtigen anruf, ist allerdings eher wie ein wecker (mit sprechzeit und diesem cube der dann kommt etc.)

dies ist beim samsung jét zb möglich, allerdings glaube ich nicht, dass unser arena das kann...

ja genau.. trotzdem danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sn0wBlInD3D

also ich denke nicht das es funktioniert,weil bei den Handys wo es funktioniert,man einfach die "lauter" bzw. "leiser" Taste an der Seite des Handys eine bestimmte Zeit gedrückt hallten muss.Da bei dem LG nichts passiert denke ich mal läuft das auch nich.

Ansonsten befrag mal :google: wobei ich denke das,dass auch nix bringen wird.

ahja und noch was,1st Post :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.