Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
danueb

Tarifänderungen ab 4.9.12 bei T-Mobile

Recommended Posts

Migo84

Hm *looooooooooooooool*!!!

Sorry^^... selbst meine private Verbindung zur Telekom richtet die Änderung noch ein wenn man Sie darauf anspricht^^.

- vom iPad 3 via Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mpfaffi

Der Kollege hat heute nochmals per E-Mail angefragt und auch die Auskunft bekommen, dass das nur noch geht, wenn man den Vertrag verlängert!

Er soll nochmal bei der Hotline angerufen, per E-Mail klappt sowas fast nie. Wenn er 10 mal anruft und 10 verschiedene Berater am Telefon hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass es keiner von ihnen macht. Mindestens einer wird es garantiert machen, wenn man lieb fragt :rolleyes:

Gesendet von meinem LG-P936 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hajomesi

Er soll nochmal bei der Hotline angerufen, per E-Mail klappt sowas fast nie. Wenn er 10 mal anruft und 10 verschiedene Berater am Telefon hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass es keiner von ihnen macht. Mindestens einer wird es garantiert machen, wenn man lieb fragt :rolleyes:

Gesendet von meinem LG-P936 mit Tapatalk 2

habe auch bei der Hotline angerufen ,die Dame meinte ich solle mich per Mail beschweren ,da die Option nur für 1 Woche buchbar war und ich keine Infos bekommen habe

"da die Option nur für 1 Woche buchbar war" ,verstehe nicht ganz was das soll ,damit die Bestandskunden sauer sind oder was ?

achja ich habe den Complete Mobil S Tarif und meine Frau auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mpfaffi

Dann beschwere dich per E-Mail und sag, dass alle deine Freunde die Option buchen konnten, nur du nicht.

Sei dabei höflich und traurig zugleich, und nicht zu forsch, dann wird's schon klappen ;)

Berichtet mal bitte ob es ging :)

Mal was anderes... wieso habt ihr, du und deine Frau, den gleichen Tarif?

Warum nicht den Complete Mobile S für dein Frauchen und die Combi Card Complete Mobile L für dich? (mit der Allnet Flat für Anrufe und SMS für 30€)

Mit Multi SIM könntet ihr dann beide die Allnet Flat nutzen.

So ähnlich hab ich das nämlich gemacht :D

Gesendet von meinem LG-P936 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migo84

habe auch bei der Hotline angerufen ,die Dame meinte ich solle mich per Mail beschweren ,da die Option nur für 1 Woche buchbar war und ich keine Infos bekommen habe.

Weil die T-Com keine Info raus geschickt hat, würde sie auch nie tun.

Es sind weiter laufende Kosten die dem Verbrauchen auflaufen, dass lässt sich kein Konzernriese entgehen ;).

Für die T-Com liegt dies in der Verantwortung der Verbraucher, was ich auch sehr schade finde!

Gesendet von meinem iPad 3 mit Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hajomesi

Mal was anderes... wieso habt ihr, du und deine Frau, den gleichen Tarif?

Warum nicht den Complete Mobile S für dein Frauchen und die Combi Card Complete Mobile L für dich? (mit der Allnet Flat für Anrufe und SMS für 30€)

Mit Multi SIM könntet ihr dann beide die Allnet Flat nutzen.

So ähnlich hab ich das nämlich gemacht :D

Gesendet von meinem LG-P936 mit Tapatalk 2

Hi,erst mal Danke für den Tipp ,aber bei uns ist da noch mehr

ich habe den Complete Mobile S mit Nokia 800,dazu eine Teen-Combi Card für den Sohnemann (Wildfire S)

Frauschen auch den Complete Mobile S mit HTC Desire S ,dazu eine Teen-Combi Card für Tochter (Samsung ACE)

aber im November kaufe ich ja das Lumia 920 :respekt: und stelle dann um auf Complete Mobile S ohne Handy

aber nochmals danke für den Tipp,und ein schönes wochenende ,ich muss jetzt erst mal einn Apfel Essen :hiding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danueb

Dann beschwere dich per E-Mail und sag, dass alle deine Freunde die Option buchen konnten, nur du nicht.

Sei dabei höflich und traurig zugleich, und nicht zu forsch, dann wird's schon klappen ;)

Berichtet mal bitte ob es ging :)

Mal was anderes... wieso habt ihr, du und deine Frau, den gleichen Tarif?

Warum nicht den Complete Mobile S für dein Frauchen und die Combi Card Complete Mobile L für dich? (mit der Allnet Flat für Anrufe und SMS für 30€)

Mit Multi SIM könntet ihr dann beide die Allnet Flat nutzen.

So ähnlich hab ich das nämlich gemacht :D

Gesendet von meinem LG-P936 mit Tapatalk 2

Komisch oben hast du noch geschrieben, dass man es per Mail gar nicht versuchen braucht, da es fast nie klappt und nun schreibst du, dass er sich per Mail beschweren soll und es schon funktioniert!?!?!?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mpfaffi

Richtig, per E-Mail klappt es eigentlich auch nicht. Wenn man eine Antwort bekommt kann man da schon froh sein. (Und damit meine ich nicht die automatisch generierte Antwort)

Ich hab in den letzten 4 Monaten 3 E-Mails geschrieben und habe nicht eine einzige Antwort erhalten, abgesehen von der automatischen. Musste dann immer die Hotline anrufen!

Ich schreibe auch nur, wird schon klappen, da ich lieber Hoffnung und Mut mache anstatt alles sofort nieder zu machen... das hilft hier niemanden ;)

Außerdem sind es ausschließlich meine Erfahrungen, manch anderer geht dafür lieber in den T-Online Shop oder klärt seine Probleme und Wünsche mit dem Telekom Forum.

Was mir gerade einfällt... bei manchen klappt es wenn sie einen Brief verfassen, das sollte aber, denke ich, der allerletzte Weg sein. (liest man oft in Foren)

Gesendet von meinem LG-P936 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mpfaffi

Es stimmt im übrigen, dass der Tarifwechsel für Bestandskunden nur in der ersten Woche angeboten wurde. Es war nur eine Aktion! (Hab ich aus anderen Foren)

Man soll wohl jetzt bei der Hotline sagen, dass man über das Angebot nicht informiert wurde und es deshalb nicht rechtzeitig buchen konnte.

Man braucht jetzt wirklich Glück und etwas Geschick, damit das auch klappt. (Und den richtigen Kundenberater natürlich :D )

Ich drücke die Daumen ;)

Gesendet von meinem LG-P936 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OoElschOo

Hallo,

Ich habe gerade angerufen und nach der SMS All-Net-Flat gefragt und er sagte von seiner Seite is alles erledigt ab Morgen kanns mit SMS schreiben losgehen.... Der hat mir nix erzählt von wegen das geht nicht mehr oder das war mal sondern nur das man sich einfach melden muss wenn man das haben will....

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mpfaffi

Wie ich immer sage... es klappt nicht bei jedem, aber bei einem klappt's immer :D

Du hast eben den richtigen Kundenberater erwischt :thumbup:

Bei manch einen reicht eben ein Anruf, bei manch anderen klappt's erst beim 7. oder 8. Anruf.

Bist ein Glückspilz... spiel mal Lotto :P

Gesendet von meinem LG-P936 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hajomesi

Hallo,

Ich habe gerade angerufen und nach der SMS All-Net-Flat gefragt und er sagte von seiner Seite is alles erledigt ab Morgen kanns mit SMS schreiben losgehen.... Der hat mir nix erzählt von wegen das geht nicht mehr oder das war mal sondern nur das man sich einfach melden muss wenn man das haben will....

Lg

Das freut mich für dich ,aber aufpassen ,die hat zu mir auch gesagt das sie die SMS All-Net-Flat zubuchen kann ,aber als ich dann sagte nein ich meine die SMS-Flat allnet inclusive ging es nicht

SMS All-Net-Flat = 9.95 € im Monat

SMS-Flat allnet inclusive = 0 €

aber das kannst du ja Online sehen oder auf der nächsten abrechnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OoElschOo

Hab grad die bestätigungs email von der telekom bekommen das es kostenlos freigeschalten is :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hajomesi

Hi

Bist auch ganz sicher das es die

SMS-Flat allnet inclusive = 0 €

Ist ???

Kostenlos freie schalten machen die ja gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OoElschOo

Das ist ein teil der mail....

Sehr geehrte frau....

gern haben wir am 15.09.2012 für Ihren Mobilfunk-Anschluss das Produkt SMS Flat allnet inclusive eingerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hajomesi

Na hast du ein Glück ,ich habe eben nochmals Angerufen bei mir ist nix zu machen erst bei Vertragsverlängerung :thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mpfaffi

Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen das du eine “Reklamation“ schreiben solltest mit dem Hinweis, dass es bei anderen Bestandskunden buchbar war!

Sag mal bitte Bescheid ob du Erfolg damit hattest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danueb

Das wird wohl nichts mehr bringen. Mein Kollege der da auch ne Mail hingeschickt hat und dann auch hartnäckig blieb, hat von denen jetzt ne Antwort erhalten, dass die auf dieses Thema nicht mehr antworten, da Sie ihm auch heute nichts anderes mitteilen können!

Anruf hat danach auch nichts gebracht, der Mitarbeiter hat sich dann auf die Mail bezogen und wohl kurzen Prozess gemacht und meinem Kollegen gesagt, dass es nicht mehr geht!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mpfaffi

Das ist echt schade dass es nicht geklappt hat.

Ich weiß auch nicht warum die Hotline bei manchen so kulant ist und bei anderen wiederum so dickköpfig und stur bleibt :(

Ich hatte bisher immer Glück mit der Hotline, hoffentlich bleibt das auch so :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migo84

Viel dreister finde ich es das sie Kunden mit dem Kommentar abwimmeln: Wir haben unsere Kunden in dem Tarif darüber informiert!

Mich hat die Telekom nicht informiert, dass war das Forum hier.

Werd morgen mal meine Bekannte von der Telekom fragen warum Kunden darüber nicht informiert wurden, es aber behauptet wird.

vom new iPad mit Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.