Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GMC Truck

Taschenlampe für N95 8GB

Frage

GMC Truck

Hallo zusammen

Gibt es beim Nokia n95 8GB eine Möglichkeit, den LED Blitz der Kamera als Taschenlampe zu missbrauchen? Ist es möglich, auf dem Handy eine Timerfunktion zu instalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
vietnam

Was meinst du mit Timerfunktion? Es gibt verschiedene Progs, die nutzen das Display als Taschenlampe. Der LED-Blitz ist dafür eigentlich nicht gedacht und ich glaube der Blitz ist nachher defekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GMC Truck

Mit Timer meine ich, dass ich zum Beipiel 3 Minuten eingeben kann und nach 3 Minuten meldet sich das handy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lemstrauss

Eine zugegebenermaßen suboptimale Möglichkeit das N95 als Taschenlampe zu verwenden ist mit der normalen Kamerafunktion. Drückt man den Auslöser halb rein, dann stellt es scharf. Dabei ist die Fotoleuchte an. Nach kurzer Zeit geht sie aber wieder aus. Man muss dann einfach immer wieder den Auslöser halb rein drücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freakyklauskind

Hallo, also ich würde wirklich wie schon öfters beschrieben davon abraten den LED-Blitz als Taschenlampe zu verwenden. Ich hab es selber Live miterlebt wie ne LED bei nem N95 "durchgebrannt" ist. Nimm lieber ein programm das deinen Bildschirm auf Dauerbeleuchtung schaltet. Kannst auch einstellen das ein blanker weißer Screen angezeigt wird. Wie das Programm heißt weiß ich leider nicht mehr. Event. kann ein anderer hier dir weiter helfen.

Wie meinst du das dass sich das Handy nach 3 min. meldet?

Gruß der Freaky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lemstrauss

Countdown von 3 Minuten runter, dann Klingeln/Vibration, evtl. noch ein Text. So ist es bei allen anderen Handys auch.

Seltsam, dass sowas banales beim N95 fehlt. Stopuhr gibt's ja auch keine. Und der Taschenrechner ist total unergonomisch. Ich verwende stattdessen Calcium.

Und bei der Kamera ist es so, dass die LED nicht auf voller Leistung leuchtet. Sie sollte also nicht durchbrennen. Und eigentlich braucht man zum Beleuchten nicht unbedingt ein Programm, dass den Bildschirm weiß macht. Das Display ist auch so schon hell genug und ich habe dann auch noch ein Theme mit größtenteils schwarzem Hintergrund...

bearbeitet von Lemstrauss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.