Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fundive

Taschenlampe, Stoppuhr, und Countdownzähler bei Nokia 5800

Frage

fundive

Mein bisheriges Nokia 5310 XM hat einen Countdown-Zähler. Diesen vermisse ich beim 5800 nun. Hab ich das übersehen oder gibts den wirklich nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
susanne_muell

ich wollte fragen wie es aussieht mit: Taschenlampe, Stoppuhr, und Countdownzähler

hat das Nokia 5800 XM diese funktionen? wenn ja wo sind diese versteckt? und sonst könnt ihr mir bitte einen link schicken zum herunterladen dieser dinge.

danke susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Dirkolino

Du wirst mit externen Programmen noch nicht so viel Glück haben.... da ist noch viel in der Entwicklung.

Über interne Funktionen kann ich noch nichts sagen, da meins noch nicht hier ist.

edit:

Habe diese beiden Themen mal zusammengeführt, da sie ja eigentlich gleich sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fundive

Danke fürs zusammenfassen.

Ja, Taschenlampe hab ich auch nicht gesehen, das hatte aber auch keins meiner Vorgänger-Nokias.

Countdown und Stopuhr jedoch schon .. aber bei Uhr oder Wecker ist das nicht mehr... Kann nur irgendwo versteckt sein (oder ich bin zu blöd).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Dirkolino

Nächste Woche.... dann geht es los. Freue mich schon. Dann gibt es auch bald ne FAQ zu dem Gerät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fundive

Klasse, da freu ich mich schon drauf und versuch natürlich zu helfen, ich habs ja jetzt auch (und wühl mich so durch die Menüs...) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Dirkolino

Sehr lobenswert. Das macht ein gutes Forum aus.

Sich helfen lassen... lernen...helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seanpaul84

Hallo,

hier auf dieser Seite gibt es ein paar Programme fürn 5800 - unter anderem auch den "Eggtimer". Vielleicht hiflt der. :)

https://www.pdanet.ch/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fundive

Oh, ja, also das klingt gut.

Aber bin ich blind? Ich sehe keinen Link für das 5800. Das "alte" kann man ja wohl schwerlich bedienen, wenn man keine Tastatur oder so hat. Es müsste ja schon an den Touchscreen angepasst sein denk ich mir.

Nachtrag:

Sorry, ich war blind, da ist es: https://www.pdanet.ch/forum/board_entry.php?id=3157

Werd mal probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheFredd

hello

für die stoppuhr (noch viele weitere funktionen): epocware handyclock

taschenlampe: phonetorch

weiß grad nich ob die taschenlampe freeware ist, die uhr jedenfalls nich

aber es soll mittel und wege geben... nunja

hf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bierbuster

nur die rote lampe ist nutzlos^^ und morse funtzt iwie ne richtig^^ ich hab mal

SOS eingegeben und der hat nur wirres zeug gemacht^^

eig muss es ja "kurz" "kurz" "kurz" "lang" "lang" "lang" "kurz" "kurz" "kurz" sein oda?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Terrordrome

musst in den einstellungen die richtigen zeitwerte eingeben dann funzt auch das morsen einwandfrei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
uLTiMaTe2484

Hey Leute,

gibt es nun mittlerweile eine Timerfunktion in der man auch Timerton einstellen kann? Vermisse es im Menü und finde es auch nicht, ist geschickt wenn man sich etwas in den Ofen schiebt.

Habe bisher keinen Timer gefunden, wo man auch selbst ein Geräusch einstellen kann!

Vielen Dank!

Grüße

uLTi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
uLTiMaTe2484

Schade, gibt es intern irgendwo einen Timer? Bisher habe ich vergeblich gesucht und nichts gefunden.

Das oben beschriebene Timer App habe ich installiert, aber so richtig glücklich werd ich damit nicht.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gokpog

Da alle kostenlosen Timer die ich getestet habe nicht mit einem Taskwechsel und die meisten nicht mal mit der Tastensperre zurechtkamen, habe ich mir den EggTimer Touch für 0.99 Euro aus dem Ovi Store geholt.

Für mein Anwendungsgebiet genau richtig. Er funktioniert super, auch im Hintergrund oder bei aktivierter Tastensperre. Von den Funktionen her ist es jedoch ein sehr limitierter Timer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gokpog

Time Machine hatte ich auch drauf und wäre ein super Programm, wenn der Programmierer endlich wenigstens um die Tastensperre herumprogrammieren würde (Taskwechselsupport muss nicht unbedingt sein, wäre aber auch nett). Sobald die (automatische) Tastensperre aktiv wird, hört das Ding auf zu zählen. Das macht es für mich leider unbrauchbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.