Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fundive

Taschenlampe, Stoppuhr, und Countdownzähler bei Nokia 5800

Frage

fundive

Mein bisheriges Nokia 5310 XM hat einen Countdown-Zähler. Diesen vermisse ich beim 5800 nun. Hab ich das übersehen oder gibts den wirklich nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
gokpog

Hey klasse, ich hatte 1.03 drauf und war enttäuscht. Gleich mal draufziehen.

Edit:

Changelog:

- Total rewrite of timer code. Now it works in background, sort of. You see, flash applications dont't work on bakckround or when phone is locked and there's nothing I can do with that. But now when Time Machine is brought to foreground or phone is unlocked it finds out the right time and jumps straight to there. This works well when counting up but when counting down it can pass the zero without alarming.

Durchaus ne Verbesserung, aber als countdown timer leider immer noch nicht brauchbar und wirds wohl auch nie werden als flash app, wenn ich das so lese. :(

bearbeitet von gokpog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
carboncopy

Naja, immerhin zeigt es den korrekten Countdown, wenn man die Tastensperre aufhebt...

carboncopy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gokpog

Wenn ich mir einen countdown auf 20min stelle, dann will ich nicht nach 19:30min hinrennen und die Tastensperre aufheben, nur damit es klingelt. Das nimmt dem Ganzen irgendwie den Sinn. Dann kann ich gleich die Uhr im Auge behalten. Schade das das über flash nicht lösbar ist. Aber wenigstens geht der Zähler jetzt wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Skovtrolden

... also ich weiß nicht, was ich da "verkehrt" gemacht habe, aber bei meinem Telefon ist die aut. Tastensperre aktiviert, Time Machine setzt diese jedoch ausser Gefecht. Benutze diesen Timer öfters zum Kochen, und er klingelt auch korrekt nach 40 Minuten oder so, die Displaybeleuchtung bleibt während der ganzen Zeit an und der Touchscreen sperrt nicht. (sperrt ansonsten nach 2 Minuten, wenn das Programm nicht läuft). Im Hintergrund lasse ich den Timer allerdings nie laufen; das funktioniert nicht...

(- liegt vielleicht an der Version meines Flashplayers?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
buddha6

hi Leute!

Die Timemachine ist ja ein super Teil, aber ich hätte gerne einen Countdown, der sich mit den mechanischen Tasten des Gerätes aktivieren lässt.

Weis da wer was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
luna9971

Hallo Leute,

ich hatte die Time Machine V2.0 auf meinem Nokia 5800 drauf und immer wieder kam es vor, dass sich beim Abwärtszählen (4:30 min) der Counter aufhängt. War meistens beim Wechseln von 1:00 auf 0:59. Hat jemand von Euch auch das Problem bzw. eine Lösung?

Liebe Grüße Bettina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.