Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
eraser30

taschenrechner Nokia 6280

Frage

eraser30

hallo ich habe vor kurzen auf mein nokia ein neues Softwareupdate aufspielen lassen...und jetzt ist der Taschenrechner nicht mehr da...er ist nirgens mehr vorhanden...kann mir jemand sagen wo ich den wieder her bekomme?

danke im voraus: thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Robinette

Hallo,

1. Die gute Nachricht. Mir ist es mit meinem 6280 nach einem Software-update genauso ergangen. Oh Schreck! der Rechner ist weg! Nach einigem Suchen habe ich ihn aber auf dem Handy wieder gefunden. Er ist eben nur nicht mehr - wie vorher beim Converter und der Weltzeituhr zu finden.

2. Nun die schlechte Nachricht: mein Nokia wurde gerade eingeschickt, so dass ich leider nicht nachsehen kann, wohin vermutlich auch Dein Rechner verschwunden ist. Also, noch ein paar Tage Geduld, oder vielleicht ist ein anderer 6280Besitzer so nett und schaut mal nach. Kann mir nicht vorstellen, dass sich Dein Rechner weggebeamt hat.

Hoffe, Du bist ersteinmal beruhigt....Grüsse von Robinette :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Robinette

Hallo eraser30,

vorab: hoffe, dass mein Bericht jetzt nicht doppelt erscheint. Habe bereits heute vormittag geantwortet, aber habe anscheinend als Neuankömmling in diesem klasse Forum einen falschen Button gedrückt?! :bang:

Nun zu Deiner Frage.

1. Die gute Nachricht: mir erging es nach einem Software-update mit meinem 6280 genauso. Hilfe, mein Rechner ist weg! Nach langem Suchen fand ich ihn wieder. Allerdings nicht mehr in dem Ordner mit der Weltzeituhr und dem Umrechner.

2. Die schlechte Nachricht: habe mein Nokia gerade zwecks Reparatur einschicken lassen (hoffentlich bekomme ich es bald wieder!) und kann leider momentan nicht sagen, wo der Rechner bei der neuen Version hinterlegt ist. Also, noch ein paar Tage Geduld. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der mal eben nachsehen kann, wo der Rechner bei der neuen Version geblieben ist. Glaube wirklich nicht, dass sich Dein Rechner weggebeamt hat. :icon_wink

Viele Grüsse, Robinette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crazygreco

Hallo,

also der rechner befindet sich jetzt unter > Menü > Organiser !!

Gruß crazygreco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eraser30

Hallo....ich habe das ganze handy durch gesucht habe sogar nokia angeschrieben...die haben zu mir gesagt das er entweder in den sammlungen oder im organizer ist..leider war er nirgentwo....jetzt hat mir nokia die datei zugeschickt...trotzdem danke für deine antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.