Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
YviBifi

Tastatur ändern...

Recommended Posts

TERRA456

Ich habe eigentlich ziemlich genau nach dieser Anleitung gemacht. Einfach nach dem respring das iphone direkt ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Dan sollte es so weiter gehen wie auf dem Video.

Das einzige was ich nicht hinkriege ist das die Tastatur auf Deutsch funktioniert:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dirksch35

Hallo zusammen.

Wie kann man unter iOS 5.1.1 die Tastatur ändern oder bzw.,wie kriegt man das 4S dazu das es die Themespezifische Tastatur annimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Dafür gibt es in Cydia einmal "ColorKeyboard" oder "iAccess". Wobei ColorKeyboard wohl eher gemeint sein wird. Ohne dem geht es nicht...

Kostet aber etwas... glaube $1,99 USD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dirksch35

Danke für den Tipp.Werde ich mal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

hallo

ich habe mir die swype app gekauft,leider blicke ich da gar nicht durch.

steht was von facebook,twitter und emails.

kann man keine swype tastatur voll einstellen oder stellt sich apple da quer...

habe keine lust immer mit der blöden apple tatatur zu tippen.

und am besten ohne jailbreak....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallodude, Du bekommst leider zur Zeit ohne Jb keine weitere vernünftige Tastatur installiert.

Die Swype App aus dem Store ist Mist. Hast Du Dir nicht die Rezessionen durchgelesen? Ich meine die deutschen, nicht die englischen Fake Bewertungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.