Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pietee

Tastatur auf deutsch umstellen ?!?

Frage

pietee

hallo,

ich habe das problem, dass beim verfassen von sms das y und z vertauscht ist also die amerikanische tastatur aktiviert ist.

habe unter einstellungen schon tastatursprache auf deutsch gestellt und während dem sms schreiben die sprache von eng auf de zu wechseln aber die beiden buchstaben wollen einfach nicht tauschen.

wer weiß wie ich das umstellen kann ?

schonmal danke für die hilfe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
noversun

Ich hab genau das gleiche Problem. Hab auch schon alles Mögliche versucht, aber es lässt sich nicht ändern. Mittlerweile hab ich mich sogar schon daran gewöhnt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dr-ebert

Habt ihr eure FW offiziell ueber Kies bezogen, oder eine der alten inoffiziellen 1.2er? Da ist das bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
syco

da ich nie sms im quer-modus schreibe, habe ich mal kurz die custom-firmware (https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/186957-fast_clean_custom_firmware_xxjl2_and_xxjka_shp_call_recorder_syco.html) danach gecheckt, aber da kommt der fehler auch nicht vor. ist allerdings auch der offizielle jl2-release und kein älterer beta-krampf oder wo auch immer der fehler herkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cheater08

Einstellungen --> Allgemein --> Tastatursprache --> Deutsch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.