Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marcelisback

Tastatur hängt beim tippen

Frage

marcelisback

Hallo Leute,

Habe ein HD2 mit Android Rom...

Seit kurzem bleibt es IMMER hängen, sobald ich auf der Tastatur einen Buchstaben anklicke.

Egal ob eMail, SMS, Notepad etc...

Nummern kann ich jedoch wählen, und bei SMS den Emfpänger eintippen, jedoch keine Nachricht.....

Ich muss das Gerät dann immer neustarten...

Was ist den nun los ???, kann mir den einer helfen..

Danke im vorraus...

Habe zwischenzeitlich sog. HTC_IME mod by jonasl installiert, damit bleibt die Tastatur NICHT hängen.. ??

grußßßß

NEU FLASHEN LEIDER NICHT MÖGLICH DA MEINE LAUT/LEISER TASTEN DEFEKT SIND!!. MEIN AUFLEGEN BUTTON IST AUCH DEFEKT!!

bearbeitet von marcelisback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
optimus~prime

Du solltest mal dein Rom aktualisieren. Android 2.2 ist dann doch nicht mehr so zeitgemäss. Es gibt schon mittlerweile Android 2.3.5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marcelisback

Du solltest mal dein Rom aktualisieren. Android 2.2 ist dann doch nicht mehr so zeitgemäss. Es gibt schon mittlerweile Android 2.3.5

Wie erwähnt, ist leider kein Laut/Leiser Button mehr vorhanden, daher komme ich nicht mehr in den "BootLoader" beim Starten.

Oder wie soll ich es den anstellen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Köff

Wie erwähnt, ist leider kein Laut/Leiser Button mehr vorhanden, daher komme ich nicht mehr in den "BootLoader" beim Starten.

Oder wie soll ich es den anstellen ?

Ohne die tasten schon mal garnicht

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.