Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TodiHD2

Tastatur hat sich verstellt

Frage

TodiHD2

Hey Leute

Wollte vorhin ne SMS schreiben und auf einmal hat sich meine Tastatur umgestellt.

Das heißt nicht mehr die normale Tastatur wie man vom PC sie kennt sondern so ne Art T9 eingabe wie von anderen handys. Nun weiß ich nicht wie ich die normale wieder herbekomme.

Grüße Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
polli69

Hey Leute

Wollte vorhin ne SMS schreiben und auf einmal hat sich meine Tastatur umgestellt.

Das heißt nicht mehr die normale Tastatur wie man vom PC sie kennt sondern so ne Art T9 eingabe wie von anderen handys. Nun weiß ich nicht wie ich die normale wieder herbekomme.

Grüße Thomas

Zwischen Senden und Menü hast du das kleine Symbol für das Öffnen und schließen der Tastatur. Daneben ist ein Pfeil nach oben. Da berühren und das Feld mit den Einstellmöglichkeiten öffnet sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.