Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
willi1947

Tastatur ohne Minuszeichen?

Frage

willi1947

Hallo,

ich habe ein Passwort mit einem Minuszeichen finde jedoch auf der Touchpad-Tastatur nur ein tiefergelegtes Strichzeichen ( neben den Pluszeichen) und einen Verbindungsstrich,

kann also mein Passwort mit der Tastatur nicht eingeben.

Weiss jemand wo sich das Minuszeichen befindet?

Gruß willi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
momo83

Hallo Willi!

Bist du dir denn sicher das es einen Unterschied zwischen 'Minus' (-) und 'Bindestrich' (-) gibt? Habe leider gerade mein TP nicht bei mir, aber bin mir sicher das es z.B. bei Mail- und Web-Adressen keinen Unterschied gibt ob du ein Minus oder Bindestrich eintippst. So ist es ja auch am Rechner. Ist es bei dir am Rechner mit Hardware-Tastatur so das das besagte Passwort bei Eingabe mit dem Minus aus dem Nummernblock angenommen wird und bei Eingabe mit dem Bindestrich nicht?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
willi1947

Hallo Willi!

Bist du dir denn sicher das es einen Unterschied zwischen 'Minus' (-) und 'Bindestrich' (-) gibt? Habe leider gerade mein TP nicht bei mir, aber bin mir sicher das es z.B. bei Mail- und Web-Adressen keinen Unterschied gibt ob du ein Minus oder Bindestrich eintippst. So ist es ja auch am Rechner. Ist es bei dir am Rechner mit Hardware-Tastatur so das das besagte Passwort bei Eingabe mit dem Minus aus dem Nummernblock angenommen wird und bei Eingabe mit dem Bindestrich nicht?

Hatte beides ohne Erfolg versucht.

Jetzt habe ich es nochmal mit dem Bindestrich gemacht und es klappt.

Hatte mich wohl beim ersten mal vertippt ( Nach 7 Bier!)

Danke Dir momo83!

Kann geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.